Arsenal2305 Geschrieben 8. Juli 2018 Geschrieben 8. Juli 2018 Brauche noch so gut wie alle Online Trophies. Bei Interesse PSN-ID: homer_duff_beer Zitieren
Arsenal2305 Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 @xPsYchO-_-zGameR Ich kann dich leider nixht adden,aber wenn du die Ordensbänder machen willst,dann kannste mich ja gerne adden. PSNID: homer_duff_beer Zitieren
Arsenal2305 Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 11 Stunden schrieb zGamerPoleHD: Moin,ich bin neu in diesem Forum und würde mich direkt an eurer Gruppe anschließen.Habe bf3 noch nicht gespielt kenne mich aber etwas aus von früheren Zeiten psn zGamerPoleHD 1. @UEG_Phönix 2. wellnesstherapie 3. @Yakufisch 4. marwag 5. PhieneXStorM 6. PhieneXStorM (Bot) 7. RPG-STAR 8.zGamerPoleHD 9. homer_duff_beer 10. (Ersatz) Hi, Ich würd auch noch gern mitmachen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.