kloepper84 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Zitat von marge81 So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !! 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. DelilDersim 4. Phi_Didi 5. Jack_Bauer120 6. TheSeceder 7. The-BoB-123 8. darosi1980 Reserve: 1. velocad 2. kloepper84 könnte ab 00.30 uhr aushelfen falls jemand fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Samstag 11. Februar ab 14 Uhr Nemesis Boost Wer mit machen möchte kopiert die Liste und fügt sich selber ein, NICHT vergessen Addet mich. Squad 1 1. Doepi_ 2. darosi1980 3. Complete_Elite 4.alex3001becca Squad 2 1.kloepper84 2. 3. 4. Ersatz: 1. 2. Zu den Regeln: §1 Es gibt nur offizielle Pausen, als vorher auf Klo gehn, Essen und Trinken holen. §2 Wer sich hinlegt ist AFK das heist das boosten in der Gruppe wird sofort gestoppt. §3 Wir spielen immer 2 Stunden am Stück. Also bitte Zeit mit bringen . §4 Paragraphen sind einfach geil . §5 Bitte rechtzeitig bescheidsagen, wenn ihr doch nicht könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 yo suche 3 oder mehr Leute die morgen lust auf Ordensbänder & Nemesis Boost haben. Würde mir dann ein Server holen. Also wer lust hat eintragen oder mich anschreiben...Team 1 1. Raubmord_187 2.gold-standard-1 3. UltimativePlayer 4.kloepper84 Team 2 5. 6. 7. 8. Bin dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hey Leute wollte mal wissen ob es hier noch ganz normales xp boosten gibt??danke im voraus für eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hallo an alle... Brauch noch die letzten 3 koop Missionen auf schwer...wer jetzt Zeit hat bitte schnell adden Psn id. kloepper84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hi an alle Wer kann mir bei den dlc Trophäen helfen? Bräuchte da fast noch alle Wer bock hat bitte adden bin den ganzen Tag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.