Pitty84 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 soo für nen paar onlinematches stehe ich auch zur verfügung... Pitty84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 falls es hier auch noch leute gibt die einfach nur "aus spaß" zocken und gleichgesinnte suchen, wäre nen vote mal ganz gut "was spielt ihr ab liebsten: rush, DM, TDM, Eroberung" usw... welche schwierigkeit usw.. dann könnte man mal nen Dice server als Stammserver suchen, wo dann vermehrt leute ausn forum zocken... oder allg. nen stammserver wo man auch mal gepflegt deutsch reden kann. irgendwie doof, dass ich zwar nen paar bf3 leute von hier in meiner liste habe, aber entweder auf versch. servern oder eben off. das fetzt nich.... da vermiss ich die alten counterstrike zeiten am rechner wo man joined und gleich bekannte nicknames sieht^^ bin nur leider kein forumprofi der ahnung hat von votes usw..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.