A O 1283 Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Hi, schließe mich gerne einer bestehenden oder neuen Gruppe für BF3 an. Bin erst am Anfang. Brauche noch fast alles.. Zitieren
A O 1283 Geschrieben 12. August 2019 Geschrieben 12. August 2019 Am 9.8.2019 um 18:34 schrieb Nudelsuppe2907: Also da sich ja doch recht viele Leute zurückgemeldet haben, würden wir wohl recht easy eine Gruppe zusammenbekommen. Ich habe gerade eben jeden geaddet, der sich hier zurückgemeldet hat. Ich würde vorschlagen, dass wir mit Squad-Deathmatch beginnen. Man benötigt in diesem Modus 5 Siege, um eine neue Waffe freizuschalten, die man wiederum für eine Trophy benötigt. Leider spielt niemand mehr Squad-Deathmatch, weshalb es so gut wie unmöglich ist, diese Siege durch normales Spielen zu erhalten. Jeder, der mitmachen will, soll sich bitte in die Liste eintragen (einfach kopieren, einfügen und bearbeiten). Squad-Deathmatch-Boost: 1. Nudelsuppe2907 2. AOK1283 3. 4. 5. 6. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.