Braveheart2009 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wie sieht es bei dir mit Aufträgen aus? Ich brauche mit der L96 noch 50 Kills und 25 Kopftreffer... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Das fehlt mir auch noch. Vielleicht kam man da ja mal was gemeinsames organisieren:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Dich habe ich übrigens auch geaddet. Wir können das gerne alle zusammen machen. Also an mir soll es nicht liegen Wir wären dann zu viert... Klar, kein Problem. Bin Abends meistens online, oder wir machen einen festen Zeitpunkt ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wir haben das meiste schon erledigt. Sorry, dachte du hättest keine Lust. Das ist ja blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.