Marcel2004 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 MORGEN! GANZEN TAG AB 12:00 Squad RushREGELN; DEFI,HS,Erfahrung mit Boosten(BF3)..bei fragen im PSN einladung und fragen stellen Nichterscheinen ohne etwas zu sagen = Rauswurf und der erste auf Reserve wird dann dafür eingestetzt! Alle fügen mich im PSN hinzu 1.ed_marco 2.spiffytool2608 3.flary123 4.fr3akality- 5.HH1986 (ab 16Uhr) 6.Raptor380 7.D4rkm0e 8.siR_LaNe Reserve: 1. Darkpsyro 2. 3. 4. 5. 6. BITTE IMMER GENAU SO KOPIEREN bin dabei auch dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Suche für heute Abend (23 Uhr) noch 5 zuverlässige Leute zum XP Boosten, bei Interesse bitte eintragen und eine PN schreiben : 1. janninator 2. Dragonfly1977 3. HardStyIe_DJ 4. Jens1982 5. Alexesa86 6. Darkpsyro 7. 8. Wollen gerne Squadrush spielen und nach dieser Methode boosten : ! auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Zitat von ed_marco MORGEN! GANZEN TAG AB 12:00 Squad Rush REGELN; DEFI,HS,Erfahrung mit Boosten(BF3)..bei fragen im PSN einladung und fragen stellen Nichterscheinen ohne etwas zu sagen = Rauswurf und der erste auf Reserve wird dann dafür eingestetzt! Alle fügen mich im PSN hinzu 1.ed_marco 2.spiffytool2608 3.flary123 4.fr3akality- 5.HH1986 (ab 16Uhr) 6.Raptor380 7.D4rkm0e 8.siR_LaNe Reserve: 1. Burning_Death 2. 3. 4. 5. 6. BITTE IMMER GENAU SO KOPIEREN Kann morgen doch nicht sry hab liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wichtig!!!!!!!! Und Alle die eine Liste aufmachen sollten es selber können und nicht immer einfach eine neue gruppe aufmachen!!! Sooo da ich heute eine Menge anfragen bekommen habe.. Für Huete habe ich keine Liste verfasst zum xp Boosten... Alle die Interesse haben sollen sich bitte in einer Liste Verabreden ich mache unter diesem Beitrag eine kleine liste in der sich jeder eintragen kann.. aber ICH WERDE SIE ERST AB 22UHR Leiten davor bitte keine anfragen zum XP BOOSTEN!!! Ich helfe gerne doch suche ich zur Zeit COOP bzw Leite eine Gruppe zum ORDENSBÄNDER!! ORDENSBÄNDER; 1.ed_marco 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.....24 Zum erreichen der Ordenbänder von Heli etc.. müssen wir auf einen Server mit 24 leuten .. Bitte tragt euch ein ohne jemanden zu vergessen .. XP BOOST AB 22UHR / 02.11.2011 / leader ed_marco 1.ed_marco ( 22 uhr) 2.Darkpsyro/DARK_SoLdi3R__86(ab ca 23uhr) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hier weise ich ausdrücklich drauf hin das ich keine Zeit habe mich mit Anfänger rumzuschalgen.. daher zeig benehmen denn andere mitglieder hier ( mit erfahrung ) wollen weiter kommen.. Bei anfragen werde ich mal eine liste aufmachen und euch es dann inGame erklären!! HS ISt dann aber pflicht PS ich habe viele leute aus den Forum die bossten o.Ä. also einfach mich fragen und ich bringe eine Gruppe zusammen.. so Spart ihr zeit. Gruß marco BITTE IMMER GENAU SO KOPIEREN OHNE KOMMENT`S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.