Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Hallo, ich suche Spieler die mit mir Level und Ribbons boosten wollen. Am besten wäre es, wenn ein Headset vorhanden ist, damit es nicht langweilig wird( Muss nicht vorhanden sein). Bitte auch aktive leute die auch mal spontan ein paar runden boosten. Also addet mich falls ihr mitmachen wollt: J0NAH97_ (0=Null) und schreibt bitte in den Betreff B3 oder sowas rein!

Hab dir mal ne Anfrage geschickt, brauch auch noch paar ribbons! ;)

hallo könnte mir bitte jemand bei diesen ribbons helfen danke (hs vorhanden)

NEMESIS RIBBON

SUPPRESSION RIBBON

SQUAD WIPE RIBBON

TRANSPORT WARFARE RIBBON

STATIONARY EMPLACEMENT RIBBON

AIR WARFARE RIBBON

M-COM ATTACKER RIBBON

M-COM DEFENDER RIBBON

RESUPPLY EFFICIENCY RIBBON

SURVEILLANCE EFFICENCY RIBBON

Würde helfen, brauch die meisten auch noch! ;)

So, würde morgen nachmittag, so gegen 15 Uhr n paar Ordensbänder erspielen wollen. Und zwar folgende:

Suppression

Melee

Nemesis

M-Com Defender

Die Ordensbänder werden dann in dieser Reihenfolge abgearbeitet. Auch die Mitspieler kommen in der Reihenfolge dran wie sie sich eintragen. Gespielt wird Squad-Rush, HS wäre sehr gut, mach aber zusätzlich nen Text-Chat auf.

Hoffe es kommen genug zusammen ;)

1. HANFLO

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Zitat von HANFLO viewpost.gif

So, würde morgen nachmittag, so gegen 15 Uhr n paar Ordensbänder erspielen wollen. Und zwar folgende:

Suppression

Melee

Nemesis

M-Com Defender

Die Ordensbänder werden dann in dieser Reihenfolge abgearbeitet. Auch die Mitspieler kommen in der Reihenfolge dran wie sie sich eintragen. Gespielt wird Squad-Rush, HS wäre sehr gut, mach aber zusätzlich nen Text-Chat auf.

Hoffe es kommen genug zusammen ;)

1. HANFLO

2. x0xyz00xyz00xyz0

3. tightes82

4. Archethim

5.niSCho-gNc

6.

7.

8.

Also heute oder wie..?

Ja heute, brauchen aber noch 3 damit der Server voll ist.

Zitat von truedeadlyforce viewpost.gif

Dann mach ich einfach mal eine Liste auf für Ribbon-Boost. Wollte das aus Faulheit eigentlich einen anderen überlassen.

Termin würde ich mal das Wochenende versuchen anzupeilen. Einfach zu den Wunschribbons (max. 3) mögliche Termine eintragen.

Squad 1

1. truedeadlyforce (M-Com Attack / Melee) Fr, Sa, So jeweils ab 17 Uhr

2. Naibaf2709(M-Com Defender/Melee/Air Warfare) Fr,Sa 17:30, So ,13 Uhr

3. Archethim (M-Com Attack / Melee) Fr. ab 16:00 Uhr / Sa. + So. ab 10:00 Uhr

4.Tigrapower85(supressionFlag Defender/squadwipe/Flag DefenderFr.Sa17.30,So13UHR

Squad 2

1. HANFLO (Suppression, M-Com Defender, Melee, Nemesis, Stationary Emplacement) ab Sonntag dann die ganze Woche ab 22 Uhr

2.

3.

4.

Termin fürs Ribbon boosten.

Freitag 17:30

Samstag 17:30

Sonntag 13:00

Freitag ist der geplante Termin. Samstag und Sonntag sind Ausweichtermine.

Squad 1

1. truedeadlyforce (M-Com Attack) Fr, Sa, So jeweils ab irgendwann

2. Naibaf2709 (Suppression / Air Warfare) Fr, Sa 17:30, So 13:00

3. Archethim (M-Com Attack / Melee) Fr ab 16:00, Sa, So ab 10:00

4. Tigrapower85 (stationary / Squadwipe/Anti explosives) Fr, Sa 17:30, So 13:00

Squad 2

1. Erazor1000 (M-Com Defender / M-Com Attack / Suppression) Fr ab 15:30, So ab 9:00

2. bluestar84 (Suppression / Squadwipe) Fr, Sa 15:00-21:30

3. Brainman82 (Suppression / M-Com Defender / M-Com Attack) Fr ab 16:00, WE egal

4. Psychopunch (Air Warfare / Suppression / M-Com Attack) Fr, Sa, So ab 17:00

Reserve oder vielleicht extra Sonntagsboost

1. HANFLO (Suppression / M-Com Defender / Stationary Emplacement) ab So, dann die ganze Woche ab 22:00

2. jamaicasun (Air Warfare / M-Com Attack) Fr, Sa, So ab 22:00

3. Nekro666 (so gut wie alles bis auf Waffen ribbons) Sa ab 17:30

4. F_A_I_N_T (M-Com Attack) Fr ab 17:00, So ab 12:00

5. Branii__-

6. Steinie26111976 (M-Com Defender / Suppression / M-Com Attack) Fr, Sa ab 19.30

7. seripmac_3011 (M-Com Defender / Air Warfare) Sa, So

8.

9.

10.

Bitte weiter eintragen mit den Wunschribbons (max. 3) und möglichen Terminen.

Ich hab mich mit dem zweiten Squadleader abgesprochen und einen Plan gemacht. Deshalb ist es sehr wichtig das keiner irgendwas macht, was wir vorher nicht gesagt haben! Wir haben an jeden gedacht also keine Angst und bitte keine grosse Diskussionen am Freitag, damit wir nicht Stunden für den Ribbon-Boost brauchen. Der Ablauf sieht so aus:

1. Infantry-Rush-Server nur für M-Com Attack

2. Normal- oder Hardcore-Rush-Server nur für Air Warfare

3. Squad-Rush-Server für den Rest

Die ersten beiden Servertypen müssen wir schnell abarbeiten, weil es 24 Spieler-Server sind und deshalb Fremde auftauchen können - auch deshalb keine grossen Diskussionen bitte am Freitag und auf unser Kommando hören.

Kleine Planänderung zu den Ribbons, die wir machen:

Ich mache für Montag den 21.11.2011 um 16.00 ein Gruppe auf, um folgende Ribbons zu ergattern:

- 1. Surveillance Ribbon

- 2. Air Warfare Ribbon

- 3. Stationary Emplacement Ribbon

- 4. M-COM Attacker Ribbon

- 5. M-COM Defender Ribbon

Für genaue Beschreibungen zu den einzelnen Ribbons bitte hier gucken:

https://www.insidegames.ch/battlefiel...der-leitfaden/

Zum Ablauf:

Wir werden die oben genannten Ribbons nacheinander machen, wie sie dort stehen. Also als Beispiel: Ich mache als erstes das Surveillance Ribbon, dann kommen alle anderen dran, die dieses Ribbon noch nicht haben. Und so machen wir das dann mit jedem Ribbon.

Falls dann einige von euch nur 1-2 Ribbons von den obenstehenden brauchten, dann könnt ihr noch "spezielle" Ribbons machen, die ihr dann noch nicht habt.

So bekommt dann zum Schluss(wenn denn alles klappt und sich alle dran halten/keinen Unsinn bauen oder sonstiges!) jeder seine Ribbons, die er braucht.

Jeder sollte mindestens 3 Stunden Zeit mit bringen.

Und hier die Liste:

Squad 1:

1. Jesterdouble

2. andi2417

3. timmel

4. BexFlash (brauche von den oberen nur Surveillance Ribbon & M-COM Defender Ribbon)

Squad 2:

1. HuBaaan

2. DollarDan007

3. Canivores

4. raffi1207

Ersatz(falls einer nicht kommt oder einer früher geht. Dann kommen die Ersatzleute dran):

1.dionis28

2.rence85

3.koskela

4.HANFLO (kann erst gegen später, brauch Stationary Emplacement, M-Com Defender)

P.S. Addet mich bitte alle und jeweils den ersten in eurem Squad, wo ihr euch eingetragen habt. Mein PSN-Name ist Jesterdouble .

Bitte noch ordentlich eintragen, auch Ersatz wird sehr oft gebraucht, weil einige Leute zu oft Unsinn bauen oder früher gehen...

Hi leute da ich gesehen habe das hier noch einige das ribbon niederhalten brauchen wollte ich nochmal eine runde dafür starten.:smile:

ich weiß genau wie es ablaufen muss, in der letzten gruppe hatten alle 8 in einer stunde das ribbon,aber das klappt nur wenn sich alle an die regeln halten.(headset wäre sehr gut)

der sich als erster im 2squad einträgt sollte dan auch bitte die leitung übernehemen für sein squad.

ich werde mich mit jedem von euch in verbindung setzten und den plan erklären,damit keiner fehler macht.:biggrin5:

Squad1:

1.Broken-Wings1990

2.HANFLO (kann diese Woche aber erst ab 22 Uhr)

3.

4.

Squad2:

1.

2.

3.

4.

ersatz:

1.

2.

3.

Hi leute da ich gesehen habe das hier noch einige das ribbon niederhalten brauchen wollte ich nochmal eine runde dafür starten.

ich weiß genau wie es ablaufen muss, in der letzten gruppe hatten alle 8 in einer stunde das ribbon,aber das klappt nur wenn sich alle an die regeln halten.(headset wäre sehr gut)

der sich als erster im 2squad einträgt sollte dan auch bitte die leitung übernehemen für sein squad.

ich werde mich mit jedem von euch in verbindung setzten und den plan erklären,damit keiner fehler macht.

Squad1:

1.Broken-Wings1990

2.

3.WhiteStrip

4. HuBaaan

Squad2:

1. DollarDan007

2. Zitre1

3. steini0509

4. CuckLiddell77 (ab 19.30 Uhr)

ersatz:

1. Speznas88 (HS)

2. dionis28 (HS, weis wie es geht)

3. allcapone (HS, ab 18Uhr)

4. TheReal047 (HS)

Bin raus aus der Liste, hab das Ribbon gerade bekommen! ;):biggrin5:

Suche Platinhunter die mit mir XP boosten wollen.

Zeit:

heute ab 22Uhr (wenn es voll wird) oder nächstes Wochenende Sa./So. ähnliche Zeit

Ablauf:

Schaut bitte das Video in dem Post an--> LINK

Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani, zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden ;)

Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen.

Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde.

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. LastPredator

3. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I)

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz

1. Onkelzfan386 (nächstes WE)

2.Steinie26111976( nächstes we oderheute bis 21 uhr )

3.HANFLO (nächstes WE)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...