Aquastar23 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo, Wer mir mir boosten will meldet sich bei mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Falls du vor hast XP zu boosten sei dir gesagt, dass Booster resetet werden. Wenn du also Pech hast musst du dann alles noch mal neu machen... Ich weis aber so Brauch ich ewig bis Rang 45 :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ewig ist relativ. Ich habe 800+ Stunden und immer noch kein Platin...Musst eben wissen worauf es dir ankommt. Wenn dir das Spiel mit der Zeit so gefällt dass du über Rang45 hinausspielen willst ist es ärgerlich wenn du dann irgendwann resetet wirst. Geht es nur um Platin ist es Wurst... 800 Stunden??? OMG. Mir geht's eher bloß um Platin :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.