O-men666 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo zusammen, da ich auch noch einige online trophies benötige frage ich jetzt hier auch um Hilfe. Vorrangig würde ich gerne erstmal die coop trophies machen wollen. Wer Lust hat kann mich gerne adden. Name wie hier auch im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Benötige auch noch ein paar online trophies sowie alle coop auf schwer. Bin so ziemlich jeden Abend on. Wochenende auch mittags. Einfach adden und los gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bin dabei. Kannst du mir vllt kurz helfen bei den letzten beiden coop Missionen auf schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Zitat von dexi Hallo suche noch Leute für die Trophäe vollständiger Krieger. Wenn wir genug Leute wären würde ich dann einen Server mieten bleibe selbstverständlich auch noch wenn Leute mehr als die trophy benötigen. Gebraucht werden mindestens 4 Mann 1. deXi_373 2.POGGI1979 3.O-men666 4. . . . Wäre für alle dlc zu haben. Hab das Spiel allerdings noch nicht viel gespielt. Müste also noch bischen trainieren Aber normal stell ich mich nicht unbedingt doof an. Hab aber wohl auch erst ab nächste Woche zeit Ich hab zwar kein dlc aber auch ohne sollte die Platin möglich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hall Jungs. Bin immer noch da. Koop gab ich online mit Glück selbst hinbekommen. Nur bei paar Ordensbändern benötige ich doch Hilfe. Biete auch gerne meine Hilfe an um gemeinsam das ganze zu Ende zu bringen. Also meldet euch. Hab jeden Tag zeit aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.