BesseK Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 HEUTE REINER XP BOOST!!!EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!! Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! - ThorHammerK - spiffytool2608 - HSVOliver23 ... wenn du sie zu stande bekommst .. gern - skillerx13 - Juzzboy - - - - hallo. ich habe das spiel jetzt noch nicht soo lange und würde gerne wissen wie der ablauf dieses boostens wäre. wenn dabei das nemesis-ordensband rausspringt wäre es ne feine sache und ich wäre dabei. ich bin später auf jeden fall online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 das soll man 2 stunden machen ohne bescheuert zu werden? nee lasst mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich bräuchte jemanden bei der Volltreffer Trophäe bitte melden volltreffer war bei der coop mission die sache mit den scharfschützen richtig? brauche die auch noch.leider kann ich heute erst wieder so gegen 21 uhr.kannst mich ja mal adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ninjas In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben. Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. Ich bräuchte Hilfe bei diesen 2 Trophäen. Einfach hier melden oder im PSN adden: BesseK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hi mir fehlt noch DAUERREGEN auf schwer und Hit-Run auf schwer, wenn du möchtest kannst du mich ja gerne adden wäre bereit das mit dir zu überstehen;)Natürlich auch Ninja Ich hab dich mal geaddet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 OK hoffe du hast HS:smile: ja, hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Gibt es jemanden der sich bereit erklärt mir noch 3 Flugobjekte zu markieren damit ich sie evtl mit der Javelin abschießen kann? Einfach adden. Ich werde heute wohl noch einige Stunden spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich benötige "Ninjas" und "Volltreffer" ebenfalls. Headset ist mitlerweile vorhanden. Mission 3,4 und 5 benötige ich auch noch auf schwer, aber das hat erstmal niedrigere Priorität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Benötige noch "Exfiltration", "Hit and run" und "Dauerregen" auf schwer und dann machts doppelt bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe, wo man einen Flaggenträger mit nem Heli transportieren muss. Wenn jemand was arrangiert stehe ich gerne zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.