SERO_X Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 1.eliwin <----- alle adden 2.Steven80376 3.GTA-FAN-PS 4.fr3akality- 5.donatboy25 6.ronninho91 7.a46h7 8.LordHelmchen81 Reserver 9.flary123 ab 24Uhr 10.Freelencer 11.SERO_X 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SERO_X Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Um 15:00 uhr wird geboost wer möchte mitmachen ist dabei squad rush 1. b5l4q-flb5-5khj 2. snake-italo 3. lordkilian13 4. das-isa-ja 5. padisah_83 6. Archethim 7. Kellerkind007 8. SERO_X reserve: 1. Ffm-energia 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SERO_X Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 bin ab 10 Uhr zum xp boosten da Trägt ihr mich ein...hat heute mittag leider nicht hingehauet mit der verabredung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SERO_X Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 XP BOOST AB 22UHR / 02.11.2011 / leader ed_marco 1.ed_marco ( 22 uhr) 2.Darkpsyro/DARK_SoLdi3R__86(23uhr) 3.eliwin (kennst mich ja xP + habe neues HS x3) (22Uhr) 4.Splimysilence ( kein headset zur zeit ) ( 22uhr ) 5.Ronninho91 (22uhr) 6.magigbartman(22 uhr)HS vorhanden 7. 8.SERO_X Hier weise ich ausdrücklich drauf hin das ich keine Zeit habe mich mit Anfänger rumzuschalgen.. daher zeig benehmen denn andere mitglieder hier ( mit erfahrung ) wollen weiter kommen.. Bei anfragen werde ich mal eine liste aufmachen und euch es dann inGame erklären!! HS ISt dann aber pflicht PS ich habe viele leute aus den Forum die bossten o.Ä. also einfach mich fragen und ich bringe eine Gruppe zusammen.. so Spart ihr zeit. Gruß marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SERO_X Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 HEY DONATBOY WIESO HAST DU MICH GELÖSCHT ICH STAND AUF PLATZ 8.!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SERO_X Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 So leute ,so sieht die echte liste aus, manche sind einfach blind oder können nicht lessen!XP BOOST AB 22UHR / 02.11.2011 / leader ed_marco IST NUN VOLL!!!!!!!!!!!!!!!!KEINE ANFRAGEN MEHR!!! 1.ed_marco ( 22 uhr) 2.Darkpsyro/DARK_SoLdi3R__86(23uhr) 3.eliwin (kennst mich ja xP + habe neues HS x3) (22Uhr) 4.Splimysilence ( kein headset zur zeit ) ( 22uhr ) 5.Ronninho91 (22uhr) 6.magigbartman(22 uhr)HS vorhanden 7.Mabusi (22Uhr) 8.donatboy25(22 uhr)Headset vorhanden und bin erfahren reserve fr3akality- Hier weise ich ausdrücklich drauf hin das ich keine Zeit habe mich mit Anfänger rumzuschalgen.. daher zeig benehmen denn andere mitglieder hier ( mit erfahrung ) wollen weiter kommen.. Bei anfragen werde ich mal eine liste aufmachen und euch es dann inGame erklären!! HS ISt dann aber pflicht PS ich habe viele leute aus den Forum die bossten o.Ä. also einfach mich fragen und ich bringe eine Gruppe zusammen.. so Spart ihr zeit. Gruß marco __________________ WIESO HASTE MICH EINFACH GELÖSCHT? ICH STAND AUD PLATZ 8!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SERO_X Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 XP BOOST AB 22UHR / 02.11.2011 / leader ed_marcoIST NUN VOLL!!!!!!!!!!!!!!!!KEINE ANFRAGEN MEHR!!! 1.ed_marco ( 22 uhr) 2.Darkpsyro/DARK_SoLdi3R__86(23uhr) 3.eliwin (kennst mich ja xP + habe neues HS x3) (22Uhr) 4.Splimysilence ( kein headset zur zeit ) ( 22uhr ) 5.Ronninho91 (22uhr) 6.magigbartman(22 uhr)HS vorhanden 7.Mabusi (22Uhr) 8.SERO_X Hier weise ich ausdrücklich drauf hin das ich keine Zeit habe mich mit Anfänger rumzuschalgen.. daher zeig benehmen denn andere mitglieder hier ( mit erfahrung ) wollen weiter kommen.. Bei anfragen werde ich mal eine liste aufmachen und euch es dann inGame erklären!! HS ISt dann aber pflicht PS ich habe viele leute aus den Forum die bossten o.Ä. also einfach mich fragen und ich bringe eine Gruppe zusammen.. so Spart ihr zeit. Gruß marco ALSO!!! hab nochmal nachgeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SERO_X Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wie gesagt bin ab 21:30 mit HS dabei. kenn mich auch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SERO_X Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Squad Wipe Ribbon Zeit: ab 23 Uhr Tag: ist offen, nach Absprache Reihenfolge: gem. Liste und Squad Bedingung: Jeder schickt mind. "seinem" Squadleader eine FA. Wenn es geht bitte mit Headset (HS). Squad 1 1. Mentos7 (mit HS) 2. Blueblooder85 (mit HS) 3. Ramanostl 4. Pixelgod0 Squad 2 1.SERO_X 2. 3. 4. Reserve 1. 2. Danach können wir gerne noch andere Ribbons machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SERO_X Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Zitat: Zitat von F_A_I_N_T Hi ich würde einen Exp boost für heute Abend (ab 19 Uhr) auf die Beine stellen. Einfach eintragen mit Uhrzeit und ob ein Headset vorhanden ist. Selbständig sich in diese Liste eintragen! Gerne auch Leute die sich schon auskennen ansonsten für Neulinge: BF3 boosting FASTEST way to rank up! - YouTube Squad 1. 1. F_A_I_N_T ( 19 Uhr + HS ) 2. I_IRyanI_I (19 Uhr) 3.SERO_X ab 19uhr +HS 4. Squad2: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.