LuntenJo Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Guten Tag, ich suche Partner fuer das Erspielen der DLC-Trophies. Zum Beispiel einen Kill mit dem Kompaktlader oder Jet-Panzer-Sturmgewehr kill... ...und ettliche mehr. Bei Interesse bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Könnte mir jmd bei den folgenden Trophäen helfen:Wie ein Boss Offroad Schwerer Heber Ja, wann? *10 Zeichen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Heute? Adde mich einfach. Alles klar. mach ich. Ich weiß noch nicht wie ich es schaffe, alternativ haette ich morgen nachmittag bis abend im angebot?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ja, DLC's und Headset sind vorhanden. Ich waer auch dabei. Ich hab aber keine Ahnung was zutun ist, mir fehlt der Loewenanteil der DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.