sollmann Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kann mir jemand bitte bei den Hubschrauberkills helfen ich schafs einfach nicht sonst hab ich alle bänder mir feht nur noch eins natürlich helfe ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hey, wer mit mir ein paar Ordensbänder boosten will der kann sich bei mir melden. Ich brauche noch folgende Suppression Ribbon, M-Com Defender Ribbon, Nemesis Ribbon und Air Warfare Ribbon für die Trophäe. Mein Plan ist folgender wir joinen einem Leeren Server und boosten dann wir müssen uns nur richtig absprechen wann und wo.Modus: Rush Map: Kharg Island Schreibt hier eure PS3 ID : ich werde euch dann adden. 01. Moritz-1996 02. 03.sollmann 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. brauche nur mehr die heli kills aber ich helf gern bei andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich brauch nur mehr die 6 kills mit einer flugmaschine ich hab alle auszeichnungen allein geholt nur ich schaf die mit dem heli nicht hat wer lust mit mir diesen orden bzw auszeichnung zu hollen einfach adden id ist sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Suche einen guten coop partner brauche noch welche coop trophys wer lust hat soll mich adden id: sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hallo zusammen, bräuchte eure Hilfe bei folgender Trophy:Vollständiger Krieger Innerhalb eines Lebens einen Kill mit den folgenden Waffen erzielt: Sturmgewehr, Jet, Panzer [Online-Trophäe] Hierfür muss in einem Leben ein Kill mit einem beliebigen Jet, Panzer und Sturmgewehr je ein Kill geschafft werden. Dies kann auf allen Karten und Spielmodi wo Jets und Panzer vorkommen gemacht werden. Hätte jemand Lust und eine Idee die Trophäe irgendwie zu boosten? Kriege es nicht auf die Reihe einen Kill mit dem Jet zu machen! Üben Üben Üben ganz einfach es dauert halt nicht verzweifeln :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.