Chuze Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Kann man nicht mal ne Lobby fürs "Air Warfare Ribbon" machen? Gibt doch sicherlich mindestens 8, die es nicht können, aber brauchen. Also einer stellt sich da mit nem Heli hin und die anderen rennen ins Feuer. Ginge doch eigentlich fix und easy. Oder geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Jup. Will ich ja auch erreichen. Aber finde mal Freiwillige.-.Irgendwie verzieht sich jeder, der das Ribbon hat. Würd mich ja gern in Deine Liste eintragen, aber XP boosten möcht ich nicht. Will eigentlich nur das Ribbon, weil ichs einfach nicht hinbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Zitat von Stefan25283 Hallo würde gerne am Donnerstag den 10.11.2011 um 19.00 Uhr den Ordensband AIRWARFARE RIBBON boosten. 1. Es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet 2. Jemand der scheiße macht fliegt raus dafür kommt dann reserve (falls keine vorhanden helfen eine paar Leute von mir) 3. Bitte nur eintragen wenn auch wirklich zeit und Lust 4. JEDER bekommt sein Band d.h. alle bleiben bitte solange. 5. Headset keine pflicht würde die Sache aber einfacher machen 6. Mich adden wenn ihr euch eingetragen habt Schreibe dann alle vorher nochmal an und starte den Chat. 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. mta-driver 4. Erazor1000 5. MC_WAGNER 6. KINGChuze (HS vorhanden) 7. jamaicasun 8. ToniMontana030 (HS vorhanden) 9. High_Fly_009 10. phi_didi (HS und Skill vorhanden) 11. Nekro666 ( HS vorhanden ) 12.schmuri 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 !! Nochmal zur Erinnerung !!Hallo würde gerne am Donnerstag den 10.11.2011 um 19.00 Uhr den Ordensband AIRWARFARE RIBBON boosten. 1. Es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet 2. Jemand der scheiße macht fliegt raus dafür kommt dann reserve (falls keine vorhanden helfen eine paar Leute von mir) 3. Bitte nur eintragen wenn auch wirklich zeit und Lust 4. JEDER bekommt sein Band d.h. alle bleiben bitte solange. 5. Headset keine pflicht würde die Sache aber einfacher machen 6. Mich adden wenn ihr euch eingetragen habt Schreibe dann alle vorher nochmal an und starte den Chat. 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. mta-driver 4. Erazor1000 5. MC_WAGNER 6. KINGChuze (HS vorhanden) 7. jamaicasun 8. ToniMontana030 (HS vorhanden) 9. High_Fly_009 10. phi_didi (HS und Skill vorhanden) 11. Nekro666 ( HS vorhanden ) 12.schmuri 13.tightes82 14. izac__ 15.DarthKaktus 16.klar16 17.playr8554 (is psn id) 18.LipperJung 19.Psycho_82_PCH 20.zitre1 ( HS vorhanden ) 21.dima330 (Hs vorhanden) 22.Malterror 23.lolman71 24.GENESIS_ (HS vorhanden) Alle die ein HS zur verfügung haben benutzen dies bitte auch weil es dann um einiges leichter ist mit der Kommunikation Sollen wir jetzt alle "killerofthemanil" adden, oder wen? Hab ihn heut geaddet, hat aber anscheind nicht angenommen, trotz Betteff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ansonsten addet einfach Raptor oder mich lade euch dann in den text chat ein Hab Dich jetzt geaddet. Und killerofthemanil hat mich jetzt angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 muss vllt arbeiten??? Ja ne, hatte schonmal eine geschickt, die aber irgendwie wieder weg war, dann neu geschickt und jetzt gehts ja. Ist ja auch egal. ^^ Ist noch einer frei? Ja, kannst Dich eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kommt Leute werd das Air Warfare Ribbon will soll killerofthemanil adden schnell schnell 5 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 SoIch mache fuer morgen n air warfare ribbon auf. Leite alles. Beginn ist 19 uhr. Text chat ist 18.45. Added malterror. Reihenfolge wird eingehalten. Jeder falschspieler wird hier namentlich diskreditiert. Wird rush oder eroberung gespielt. Anweisungen muessen befolgt werden. 1. Malterror 2. Dima330 3. Zitre1 4. jamaicasun 5. Nekro666 6. Most_Wanted 7. Izac_ 8. Tigrapower85 9.Nexus_Nebula 10.Genisis 11.Erazor1000 12.kellerkind007 13.Kay1189 14.jjansch 15.ichbientinbed 16.F_A_I_N_T 17.tightes82 18.wurang 19.KINGChuze 20. 21. 22. 23. 24. Fragen an mich, adden mit dem hinweis air ribbon. MfG Ich riskiers auch nochmal.. Ist also heute, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Gibts hier vier weitere Leute (mit mir), die Lust haben, in einer kleinen 5er Gruppe 5 Multi-Kills für folgendes Dog Tag zu "boosten": -------------------- Rambo Einsatzziele Erziele 20 Kills in einer Runde. Erziele 10 Kills ohne selbst zu sterben. Erziele 5 Multi-Kills. Belohnungen -------------------- Find das sau geil, nur leider macht man nicht sehr häufig Multi-Kills und um die gehts mir hier auch nur. Also die ersten beiden Aufgaben sollten machbar sein. Am besten macht jemand mit, der nen eigenen Server hat. Meiner ist leider abgelaufen. Wer Lust hat, einfach die folgende Liste kopieren und sich eintragen: Teilnehmer 1. KINGChuze 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Sehr gut. Ja, so klappts sicherlich auch irgendwann. Nur Multikills sind echt selten, bei mir zumindestens und so häufig sitz ich auch nicht davor. Also am besten die Kurzfassung. ^^ Wenn wir keinen finden, der einen Server hat, müssen wir es public probieren. Sollte trotzdem klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Gibts hier vier weitere Leute (mit mir), die Lust haben, in einer kleinen 5er Gruppe 5 Multi-Kills für folgendes Dog Tag zu "boosten":-------------------- Rambo Einsatzziele Erziele 20 Kills in einer Runde. Erziele 10 Kills ohne selbst zu sterben. Erziele 5 Multi-Kills. Belohnungen -------------------- Find das sau geil, nur leider macht man nicht sehr häufig Multi-Kills und um die gehts mir hier auch nur. Also die ersten beiden Aufgaben sollten machbar sein. Am besten macht jemand mit, der nen eigenen Server hat. Meiner ist leider abgelaufen. Wer Lust hat, einfach die folgende Liste kopieren und sich eintragen: Teilnehmer 1. KINGChuze 2. Raiden_FOX05 3. k487uttg-f 4. 5. Noch zwei Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 wie bekommt man Multi-Kills ?? Mindestens 4 Gegner auf einmal erledigen, deswegen brauchen wir fünf Leute. Geht ganz schnell, wenn sich 4 Leute immer in einen Leichtpanzer setzen und der 5. Mann jagt den Panzer mit C4 hoch, macht schon einen Multikill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 @ KINGChuzeich will ja hier nicht herumnörgeln, aber boosten ist eigentlich verboten und ich hab kein bock alles zu verlieren :emot-raise: Soweit ich das mitbekommen habe, ahndet EA das nur bei schwierigeren Fällen, also mega Punkte boosten. Jetzt gibts hier sicherlich auch welche, die sagen, dass boosten bossten ist und damit hat man auch Recht. Aber bei solchen Mini-Sachen steigt denk ich keiner hinter und das wird keinen bei EA interessieren. Habs selbst schon 2, 3 mal gemacht (u.a. Headshot auf 350m). Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, aber ich sehe da für mich persönlich kein Risiko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Top, dann haben wir ja 5. Werd den Teilnehmern dann mal ne PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Achja, stimmt. War wegen der unterschiedlichen Namen irritiert. ^^ Also doch noch ein Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Erledigt, hoffe das klappt dann alles reibungslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Also bei den 5 Multikills wäre ich dabei.Teilnehmer 1. KINGChuze 2. Raiden_FOX05 3. k487uttg-f 4. klar16 5. elum Bis bald. Muss jetzt leider ein bisschen länger warten, da ich die nächste Woche in London bin. Könnten ja schonmal ein Datum für danach ausmachen. Wie wärs mit dem 16.12. um 19 Uhr? Ist ein Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.