skyless87 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ich würde gern mitmachen. Habe das wochenende über frei. Könnte sogar sofern wir nicht alle zusammenbekommen jemanden aus meinen freundeskreis mit hinzunehmen. Dem fehlt ebenfalls die trohpie. Mein Nick Skyless87 ( Headset is vorhanden) Ich adde dich vorrab schonmal. Sofern von nöten kann ich server bereitstellen. hab zurzeit einen gemietet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 1. UltimativePlayer 2. Skyless (PSN:Skyless87) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 erledigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 wann kannste online sein? mir fehlen die auch. habe ebenfalls HS und ab 18 Uhr ca Zeit. gerade am essen kochen. Kann bis 21 Uhr ca bleiben. Adde mich bei Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.