klar16 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Noch zwei Leute? Teilnehmer 1. KINGChuze 2. Raiden_FOX05 3. k487uttg-f 4. klar16 5. ich würd ja gern mitmachen, da ich auch noch 10 c4 kills für den auftrag brauche. bin aber kein premium mitglied, bekomme die neuen maps also erst später freigeschaltet. aber wenn ihr die aktion aber auf einer originalen map oder einer von den 3 vorherigen dlc nimmt bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Erledigt, hoffe das klappt dann alles reibungslos. also ich schaffe es nicht am freitag und samstag um 19 uhr. ich wäre freitag ab 21 uhr dabei. (nachmittagsschicht) am sonntag hätte ich den gesamten tag zeit. naja, falls ihr ersatz findet muss ich mir ne andere gruppe suchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 so jetzt noch mal alle die die aftermath trophys boosten möchten bitte adden headset oder eigener server währe hilfreich aber nicht pflicht ich wäre dabei. welche zeit ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ich suche hier 3 mitspieler um auf einem privatem server die 10 kills mit mobiler Artillerie zu machen. 1. klar16 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 @ Zitat von BlooodShoootPL ich suche hier 3 mitspieler um auf einem privatem server die 10 kills mit mobiler Artillerie zu machen. 1. klar16 2. KILLER-_-BLICK 3.BlooodShoootPL 4. da ich den auftrag im öffentlichem spiel eher abgeschlossen habe als diese liste vollständig war, bin ich raus. @ Black_swan sorry, co-op bin ich sehr schlecht. und ohne stadtkind würde ich jetz noch bei der ersten mission in easy festsitzen, und kläglich versuchen die humvie´s zu retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Selbstgebautes Javelin Ein feindliches Fahrzeug mit der Armbrust zerstört. braucht evtl. noch jemand diese trophy?? falls ja kann derjenige mich gern anschreiben, um diese gemeinsam zu erspielen. ist die letzte die mir zu den 100% fehlt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Würdest du mir helfen? )) ich wäre auch dabei wenn der termin passt. am besten sonntags... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hat wer Lust heute Abend die DLC Trophäen zu boosten? Sowas wie den Fahnenträger im Heli transportieren und so. ja gerne, aber wie kann man diese trophy boosten?? das wird nur mit einem privaten server funktionieren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Gibt genug leere Server.ok. ich hab montag ab 22 uhr zeit. dienstag und mittwoch auch tags über nach absprache.... mir fehlt zu den 100% nur noch die eroberung einer flagge und den transport vom fahnenträger im helikopter:eek6: online id: klar16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.