Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

@Toyofreak-84

Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.

Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen.

Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.

Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3

Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser

1 Toyofreak-84

2 Rebell_87_(hab das ganze We Zeit )

3 only4you89 (täglich ab 16 Uhr Zeit)

4 klar16

5 Lordofwar4007 leider nur abend ab 22:00

6 ChuckLiddell77 (Abends ab 19 Uhr oder Wochenende ganztags / kein XP Boost!)

7 Phi_Didi (hört sich erstmal logisch an...bin dabei)

8 TheWarri0r_87 (mi. - fr. 18.30 - 23.00 Uhr)

9 Kryptisium_87 ( tja eigentlich jeden Abend ab 17:00)

10 milleniumboy ( nur sonntag ab 17:00 Uhr )

11 roofchief (täglich ab ca. 17 Uhr, außer Do)

12 neapel0501

So habe jetzt jeden angeschrieben da von euch nix kommt, habe einen psn chattext chat raum aufgemacht damit man sieht wer online ist dieser chat raum bleibt bestehen bis jeder die trophy hat.

Wer jetzt noch zustätzlich mit machen will soll mich adden im psn

Besteht diese Gruppe noch oder habt ihrs schon durchgezogen?

Hätte auch Interresse die Trophy zumachen.

Von der Zeit her würde ich mich nach den anderen richten.

So Leute wie sieht es diesen fr um 20 oder 21 uhr bei euch aus damit wir diese trophy holen, meldet euch mal

user_offline.gifreport.gif quote.gif

ich hätte am freitag abend zeit. vorausgesetzt das wir genug leute sind um einen server auf wake island abgreifen zu können...

Ich wäre dabei...

ich wäre auch dabei. es ist das letzte band was mir fehlt. leider sind die anderen immer schneller um 3 scharf zu machen. :skep:

Wer hat Lust und Zeit jetzt, oder am WE das M-COM Attacker Ribbon zu machen?

Hier müssen drei gegnerische Funkstationen gesprengt werden.

Ich stelle mir vor, dass wir mit insgesamt 8 Leuten auf einen RUSH Server gehen. Falls andere einspawnen und es zu hektisch wird gehen wir wieder raus.

Team A

1 Phi_Didi

2

3 klar16

4

Team B

1

2

3

4

Mein Dankeschön geht auch nochmal an die Leute von gestern wegen vollständiger Krieger und die nötige Geduld.

Diejenigen wo es nicht klappte weil die Server voll waren, können mit meiner Unterstützung fest rechnen.

pd

ich wäre auch dabei. es ist das letzte band was mir fehlt. leider sind die anderen immer schneller um 3 scharf zu machen. :skep:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.

Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!!

Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit.

1. Goldmember089

2.Complete_Elite

3. pl-liszy

4. TINO_BOND

5.

6. klar16

7.

8.

BIN AUCH GERN DABEI

ich bin auch dabei. hauptsache wir finden ein server, dabei ist es schon einmal gescheitert....

Speichere einige Server unter Favoriten ab, dann wirst du oftmals leere Server in deiner Liste haben auf denen ihr dann connecten könnt.

Kurioser weise kann man nicht auf leere Server connecten die normal im Serverbrowser angezeigt werden

also einen leeren wake island hardcore server unter favoriten speichern. und dann alle in diesen joinen.

danke wenn das klappt ist das ein super wertvoller tip :eek6:

viewpost.gif Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.

Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen.

Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!!

Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit.

1. Goldmember089

2.Complete_Elite

3. pl-liszy

4. TINO_BOND ( im 1 squad bei mir) hab i in der liste

5. BIERI9993

6. klar16

7. Sven-Dirks83 (immer ab ca.22 Uhr)

8. KoRonimo

9: mlleniumboy

10: CrumbMunsta

11: electrocheater

12:

Hallo zusammen wenn ich euch einen Tip geben darf, dann macht vollständieger krieger auf kaspische grenze hinter dem funk turm da sieht euch keiner, einer bringt ein jet mit und ein anderer den panzer, so haben wir das auch gemacht, man kann sogar notfalls zum turm fahren mit dem jet wenn man nicht gut im landen ist.

Gruß Toyo

WICHTIG HEUTE:

Wir könnten schaun ob wir das heute schaffn!..

Start Heute: 19:00 uhr

Bitte addet alle pl-liszy mit betreff das er euch i meinen chat holen kann!!!!

Es ist 19:00 Uhr vorbei.

Warte das sich was tut, aber noch nicht einmal FA beantwortet

wär schön wenn wir schon unter der woche einen passenden termin finden würden. ich habe täglich ab 18 uhr zeit....

Ich mache mal eine Liste für das MCOM-Attacker Ribbon auf.

Ich schlage mal Mittwoch, den 29.02.um 19 Uhr vor. Falls sich bis dahin immer noch nicht genug Leute finden müssen wir den Termin rauszögern.

1. nicolaiXX

2. pl-Liszy

3. klar16

4.

5.

6.

7.

8.

ich bin mittwoch abend dabei, aber kann wenns nie geht nur bis freitag. da ich samstag in urlaub fahr.

hab hier gelesen das man ein leeren server unter favoriten speichern soll um auch mit wenigen spielern drauf zugreifen zu können.

ohne der speicherung wird kein host gefunden....

@Marax91: Hab dich eingetragen

Aber zuerst alle das Attacker, dann können wir die fehlenden für euch machen :)

Ich mache mal eine Liste für das MCOM-Attacker + Defender Ribbon auf.

Ich schlage mal Mittwoch, den 29.02.um 19 Uhr vor. Falls sich bis dahin immer noch nicht genug Leute finden müssen wir den Termin rauszögern.

1. nicolaiXX

2. pl-Liszy

klar16

3. b00M081

4. Stephanp90

5. Marax91

6.

7.

8.

macht mal hier der reihe nach, da war bei 3. schon einer zuvor drin......

(eintrag 7200)

Sorry, habe dich übersehen.

Hier nochmal die aktuelle Liste

Ich mache mal eine Liste für das MCOM-Attacker + Defender Ribbon auf.

1. nicolaiXX

2. pl-Liszy

3. klar16

4. b00M081

5. Stephanp90

6. Marax91

7. KoRonimo

8.

Dürfen es auch mehr als 8 Leute sein? Also was ist die Mindestteilnehmerzahl bei Rush? Es werden bestimmt eh nicht alle kommen, das ist mir schon bewusst. Das wär ein Wunder wenn alle erscheinen würden ^^

Also tragt euch noch ruhig ein, haben noch genug Platz

ja wir spielen ja rush und nicht squad rush. es könnten also 24 leute teilnehmen. nur wenn wir einen leeren server abgreifen können es aber auch gut 4-4 spielen ohne das es probleme gibt.

Du meintest ich soll einen Server in die Favoriten nehmen. Soll ich jetzt schon einen leeren suchen? Und im Prinzip ist es ja egal welche Map wir nehmen. Ich such mal nach einem leeren Operation Metro-Server für morgen und geb ihn in die Favoritenliste

Entweder du zitierst den Post oder du kopierst einfach die Liste und fügst sie ein ;)

ja unter favorit abspeichern. ohne dies ist es nicht möglich einen leeren server mit leuten zu besetzen.

ok dann bis mittwoch 19 uhr.

mal ne anmerkung zur heutigen ribbon boostrunde....

das thema hieß m-com attack, und es war mal wieder schön zu sehen was für experten auf den servern rumspringen.

kaum ist man auf einem server kommt einer der nicht auf der liste stand, macht das was er will und verschwindet auch sofort wieder mit seinem scheiß ribbon... laurios oder so ähnlich. echt super

dann kommt einer und meint es genügt wenn die bombe scharf gemacht wird und wieder entschärft wird?? und das 3x frag mich wie der typ so zu seinem ribbon kam.....

und dann gabs da noch den der meinte in squad rusch gibt es in besagten maps mehr wie 2 bomben....bis zu möglichen 6.?? komisch nach 2 war immer ende.

dann wird noch zwischendurch gemessert wie die weltmeister und noch mörser abschüsse getätigt... frag mich wer überhaupt zu diesem thema berechtigt eingetreten ist wenn doch ganz andere ziele im vordergrund stehn.

Ich les' mir das jetz nich durch,und falls die anderen dass doch geschrieben haben sollten,dann zu Unrecht,ich war am Ende mit 2anderen alleine im Chat..und habe sogar,direkt nachdem ich das Ribbon bekommen habe betont das ich bleibe... EDIT: Habs mir doch durchgelesen :D Und da verwechselt mich klar16 mit irgendjemandem,ich stand in der Liste und war bis zum Ende dabei.. EDIT EDIT: @Hardy4007,du warst gar nich dabei und meinst ich wär ein A*******h :skep:EDIT EDIT EDIT: Klar16...was laberst du eig. ? Du bist als erster rausgegangen :facepalm:

du warst max. 2 runden dabei. danach warste nur noch als als stummes mitglied im chat. da ham wir mit alcapone und 2 anderen noch paar versuche gestartet. da hab ich dann den chat verlassen da mich solche typen anwiedern.

lern ma lesen, um die tabellen reihenfolge in zukunft einzuhalten. solche typen die sich nicht mal unterordnen können sollte man im forum verbieten.

naja vieleicht lernst du´s noch, ich bin nicht nachtragend.

suche min 3 leute für alle möglichen ribbons

gespielt wird aufm meim server mit passwort damit keiner reinkommt

kann man auf einem privaten server auch m-com attack mit weniger als 8 personen machen?? wenn ja wäre ich dabei da es für mich öffentlich nicht zu schaffen ist....:eek6:

an die die ribbons wollen spoiler öffnen :D

ja kann man hab mindestspielerzahl auf 4 leute gesetzt

hört sich gut an :D

Man könnts auch an 2 tagen machen

also ich arbeite immer bis 16 und bin ab 17 bereit

Freitag ab 18 uhr bis open end

Samstag wenn wer lust hat ab 13 uhr zeit muss nur wissen wann wer kann schreibt mal pn ;)

am samstag wäre ich gern bei den ribbons dabei wenn die zeit bekannt wird.....freitag am feiertag habe ich leider keine zeit zum zocken!!:eek6:

...suche noch 6 leute die lusthaben heute um 14:30 ordensbänder zuboosten, da es nur im ranglistenspiel möglich ist, habe ich einen server gemietet...,

...es wäre nicht schlecht, wenn jeder ein headset hätte...

...so werden wir vorgehn: ...die beiden teams treffen sich in der mitte der karte, dort erfolgt eine kleine absprache wer mit wem was macht..., ...wenn es möglich ist bringt jeder schon mal ein fahrzeug mit panzer, jeep, heli etc.

...da der modus ( eroberung, rush...) wechselt können wir spontan entscheiden, welche ribbons wir erspielen...

...da ich schon platin habe, werde ich mypsdrei zur seite stehen...

Team 1

1.Neomyk

2.mypsdrei

3.klar16

4.

Team 2

5.

6.

7.

8.

...ich werde euch adden und gebe euch dann den servernamen bekannt...

...ihr könnt euch auch gegenseitig adden um einzuladen, falls wir wechseln...

also ich wäre ja sehr gern dabei, da mir noch 1 ribbon fehlt welches ich allein einfach nicht schaffe. aber es ist m-com attacker. das ist ja wohl nur möglich in einer großen rush runde. bei 4 gegen 4 gibt es ja nur 2 stationen....

ps. kann leider erst ab ca 21 uhr online, aber die tabelle wird bis dahin sicher auch nicht voll werden.

Tut mir leid Leute. Ich könnte zwar, weil 14 Uhr daheim bin. Aber BOOSTEN unterstütze ich nicht, selbst wenn ich noch Trophy-Jäger wär, würde ich nicht helfen. Viel Spass euch.

der mensch hinter dem account?....tony montana war kein guter mensch:redface:

Geh doch einfach auf einen normalen Rush-Server, der halbwegs leer ist. Man muss ja nur noch zwei Stationen zerstören fürs Ribbon. Nach zwei bis drei Runden solltest du das Ribbon dann auch haben. ;)

cool, danke. also nur noch 2 stationen anstatt der bisherigen 3. das wusste ich nicht. dann werd ich das weiterhin probieren.

ich bin da nur immer bissl defensiv und zu langsam bei der sache, das weist du vieleicht noch von unserem coop durchlauf!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...