Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Hallo würde gerne am Donnerstag den 10.11.2011 um 19.00 Uhr den Ordensband AIRWARFARE RIBBON boosten.

1. Es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet

2. Jemand der scheiße macht fliegt raus dafür kommt dann reserve (falls keine vorhanden helfen eine paar Leute von mir)

3. Bitte nur eintragen wenn auch wirklich zeit und Lust

4. JEDER bekommt sein Band d.h. alle bleiben bitte solange.

5. Headset keine pflicht würde die Sache aber einfacher machen

6. Mich adden wenn ihr euch eingetragen habt

Schreibe dann alle vorher nochmal an und starte den Chat.

1. killerofthemanil

2. Raptor380

3. mta-driver

4. Erazor1000

5. klar16

6. KINGChuze (HS vorhanden)

7. jamaicasun

8. ToniMontana030 (HS vorhanden)

9. High_Fly_009

10. phi_didi (HS und Skill vorhanden)

11. Nekro666 ( HS vorhanden )

12.schmuri

13.tightes82

14. izac__

15.DarthKaktus

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

okay jungs da fehlen noch en paar !!!

und bitte mich adden!!!

bin dabei ;)

AIR WARFARE RIBBON

noch mal die anfrage kann einer kurz helfen

wurde so vorgehen, siehe leitfaden

Benötigte Spieler: 2

Map: Damavand Gipfel

Modus: Eroberung

Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist(mit dem Server Browser) , dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU.Ihr werdet automatisch in verschiedene Teams aufgeteilt.

Man wartet bis genug Leute joinen und wenn die Runde startet beachtet man die anderen einfach nicht.

Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft.

Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann.

Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen.

Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon

hab es probiert. eine runde ist viel zu kurz um 6 mal den heli zu bekommen. die anderen, die "nicht beachtet" werden, nehmen auch den heli wenn der frei ist......:skep:

Bin dabei. 1x schaff ich das in der Runde, aber mehr auch nicht, deshalb will das blöde Ribbon jetzt boosten.^^

Zitat von Power-gamer1-2-3 viewpost.gif

Squat Elliminierungs-boni ribbon (2 x komplettes squat erledigen)

Gruppe 1 :

1. Power-gamer1-2-3

2. EndOfGreen666

3. klar16

4.

Gruppe 2 :

1.

2.

3.

4.

Ersatz :

1.

2.

3.

möchte das ribbon gern mit boosten :J: habe headset

Hi, ich würde gerne nochmal versuchen das Airwarfare Ribbon zu boosten

Termin ist Freitag,der 06.01.2012 um 20 Uhr

Zum Ablauf:

gespielt wird der Modus Rush

-es treffen sich alle an Punkt A, einer bringt natürlich den Helikopter mit

-derjenige der boostet sitzt alleine im Heli (im Angriffsheli kann man die Kills auch als Gunner machen)

- die anderen geben !!keinen einzigen!! Schuss ab und stellen sich an den Helikopter, so das der Booster sie abschießen kann

- es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet

- wenn einer seine 6 Kills hat steigt er aus und der nächste der Liste ist dran

wenn sich alle an die Regeln halten dürfte das Ganze nicht länger als 15 Minuten dauern

Es werden 2 Chats aufgemacht (wegen Mindestanzahl der Chatmitglieder)

ich schreibe dann eine Servernummer, die dann jeder sucht (Serverbrowser>suchen> Nummer eingeben

wichtig ist noch nicht joinen, erst wenn alle im Chat "hab" geschrieben haben, mach ich einen Countdown, so wird sichergestellt dass alle auch gleichzeitig auf den Server kommen

ich mach den ersten Chat auf, Nummer 2-13 adden mich im PSN

Nummer 13 macht den 2. Chat auf, ihn adden Nummer 14-24

WICHTIG!! tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch 100% sicher seid, dass ihr auch wirklich zu diesem Termin könnt

keiner und wirklich keiner gibt auch nur einen einzigen Schuss ab

achtet bitte darauf die Liste hier immer korrekt fortzusetzen

wenn alle das dann soweit verstanden haben dürfte das Ganze kein Problem sein

Hier die Liste:

1. HH1986

2. captain_dihler

3. xX_CCN_Xx

4. atl-ger

5. Spieler_-8

6. neapel0501

7. tarrain1

8. klar16 (zeit bis 21.00 uhr, dann nachtschicht)

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

5.

bitte seid 19.45Uhr on, so dass alle in den Chat eingeladen werden könnnen

beim Weiterführen der Liste bitte den gesamten Post kopieren

!!!es wird nur dieses eine Ribbon geboostet!!!, erst wenn alle der Liste es haben können wir drüber reden noch andere Ribbons zu holen

blablablabla...

ich suche hier jemanden der mit mir die coop. mission dauerregen auf "einfach" macht. ich bin da schon ca. 30x verreckt weil die geiseln immer zu schnell getötet wurden. den soloplayer fand ich sellbst bei schwer kinderleicht, aber hierbei verzweifel ich bald.

bitte adden, id: klar16

gestern abend hat es ja gut geklappt doch einige konnten ja nicht teil nehmen wegen arbeit und allem anderen deshalb starten wir nochmal eine runde wenn wir genug sind aber vorraussichtlich am we 21 oder 22

wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten

das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour

wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt

team 1

1.SoD_BloodGirl

3.Neomyk

4.klar16

we klappt, bin da auch dabei....:cool2:

Zitat von MC_WAGNER viewpost.gif

Zitat von SoD_BloodGirl

gestern abend hat es ja gut geklappt doch einige konnten ja nicht teil nehmen wegen arbeit und allem anderen deshalb starten wir nochmal eine runde wenn wir genug sind aber vorraussichtlich am we 21 oder 22

wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten

das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour

wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt

team 1

1.SoD_BloodGirl

2.Neomyk

3.klar16

4.C4_ (HS)

5. MC_WAGNER

6. mortem_obi

7. Samet

8.bens1(HS)

9. Bodvarr (HS)

10. Kevin22101993

zum termin wie passt es sonnabend abend später so gegen 23.00uhr oder sontag nachmittag so 16.00

da steht sonnabend abend 23,00 und nicht sontag23,00 und das ist der post von mir nur mal am rande

sontag abend wird das eh nichts da es auch leute gibt die montag früh wieder raus müssen wenn ich denke mal die meisten leute haben sonnabend zeit

mir würde samstag auch mehr passen, also sonntag nur bis max. 22.30 uhr.

ps: wir sind jetzt 10 auf der liste, brauchen wir dann ein modus mit 24 spieler oder läuft das im 4 gegen 4 modus und die letzten 2 der liste haben pech??..............:eek6:

was soll das? die meisten haben das ribbon noch nicht. ich weiß das blizzard die ribbons seit freitag oder so hat, aber er hat uns seine hilfe trotzdem angeboten. und jetzt löscht der mich (oder auch die anderen) damit er aus der sache fein raus ist oder wie? wir hatten einen festen termin.. :facepalm:

ich mach beim m-com defender gern mit. mir fehlt das ribbon auch noch. bitte sag mir doch den termin.:eek6:

ich hatte mit der organisation für die ribbons nichts zu tun.. ich würd mal sagen wenn sich genug gemeldet haben können wir mal weiterschauen.

also vorgesehen sind m-com defender, m-com attacker, drei bewegungsmelder zerstören und auch evtl andere ribbons.

1. SchalkeFC

2. klar16

3.

4.

5.

6.

7.

8.

...

ok bin dabei, termin dann wenn liste voll.

das ganze wird donnerstag stattfinden. uhrzeit ist um 19 uhr.

wer damit nicht einverstanden ist kann sich ja wieder austragen, nur kann ich erst frühestens donnerstag aus zeitlichen gründen.

der rest, der donnerstag dabei ist soll mich bitte adden.

gruß schalke, und bis donnerstag dann

donnerstag 19.00 uhr. das ist sehr gut, bis dann :emot-raise:

das heißt wir sind gerademal 5 von dieser liste mit 8.

wenn noch welche einspringen wollen, addet mich bitte.

wir boosten keine xp, sondern erspielen erstmal die beiden m-coms, danach schauen wir was wir noch brauchen.

ok ich hab nur ein k/d quote mit 1,29 aber.........

ich behaupte alle die punkte boosten müssen sind zu schlecht für dieses spiel um selbstständig hochzuleveln.

ich hab das video gesehn, und find das krank:facepalm:

ribbons boosten ist vieleicht auch nicht nett, aber da geb ich zu das ich für die 3-4 die ich nicht besitze selbst zu schlecht bin:J:

hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen.

deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen.

da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben.

als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht.

und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt!

1. SchalkeFC

2. mortem_obi

3. Earth7877

4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich)

5. freaky__b (zwei mal underline)

6. klar16 (m-com attacker+air warfare)

7.

8.

9.

10.

11.

12.

_____

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Wann am sonntag solls denn losgehen?

sonntag wäre top. ab montag nachtschicht, dann nur bis 21 uhr möglich.;)

Das ist der Stand der Dinge nach Zusagen/Absagen:

1. SchalkeFC

2. mortem_obi

3. Earth7877

4. Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde)

5. freaky__b (zwei mal underline)

6. klar16 (m-com attacker+air warfare)

7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare)

8. xXSm0ke94Xx

9. rootsragga70-09

10. HeadshotlnsKnie

11.

12.

1.Phi_Didi (benötige: Transport Warfare, Mcom Attacker, Air Warfare, Stationary Warfare und Armored Warfare...also alles mit Fluggeräten)

2.NIGHTSHADER

3.Marge81 ( Air Ribbon )

4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker)

5.

6.alex3001becca (Nemesis Ribbon, Squad Wipe)

7.roofchief (Air Warfare, Melee, Nemesis, M-com Attacker+Defender)

8.HomeyDrGonzo (Squad wipe & M-com Attacker)

9.milleniumboy (Squad wipe & M-com Attacker)

10.Ernstder3 (M-com Attacker,Stationary Emplacement. Air Warfare) könnte nur nicht freitag abend

11. Doepi_

12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden)

Double-Dgamer und miblank haben mir abgesagt, ansonsten stehen noch ein paar wenige zu -und absagen aus.

wir suchen noch ein paar leute bis morgen, traut euch und tragt euch in die liste ein!

mfg schalke

ich hab schonmal bei so einer großen runde mitgemacht wo das air warfare ribbon angestrebt wurde. wir waren auf der map "kanäle" und kamen alle zu B, dort ging es drunter und drüber. Grund: man trifft die gegner im stand nicht mit dem heli. dann wurde versucht zu fliegen, und ein heli explodierte nach dem anderen.

deswegen schlage ich vor da einer der etwas vernünftig fliegen kann den heli zu beginn an einer geeigneten positiion hinstellt (vor einer leichten erhöhung) und einer nach dem anderen einsteigt und seine kills im stand erziehlt. geht allemal schneller und ist viel übersichtlicher. :redface:

Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.

Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen.

Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.

Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3

Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser

1 Toyofreak-84

2 Rebell_87_(morgen den ganzen Tag Zeit! Di.-Do. ab 19 Uhr)

3 only4you89 (täglich ab 16 Uhr Zeit)

4 klar16

usw

so zocken wir mal wieder was zusammen rebellchen ^^

brauche vollständiger krieger und dritte tour. bei mir ist am besten am wochenende ansonsten nachmittags bis max 22uhr....

Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.

Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen.

Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.

Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3

1 Toyofreak-84

2 Rebell_87_(morgen den ganzen Tag Zeit! Di.-Do. ab 19 Uhr)

4 klar16

5 Lordofwar4007 leider nur abend ab 22:00

6 ChuckLiddell77 (Abends ab 19 Uhr oder Wochenende ganztags / kein XP Boost!)

7 Phi_Didi (hört sich erstmal logisch an...bin dabei)

8 TheWarri0r_87 (mi. - fr. 18.30 - 23.00 Uhr)

9 Kryptisium_87 ( tja eigentlich jeden Abend ab 17:00)

10 milleniumboy ( nur sonntag ab 17:00 Uhr )

11 roofchief (täglich ab ca. 17 Uhr, außer Do)

Hallo wie sieht es mit diesem Freitag als termin aus so gegen 21 uhr ??????

ich hätte am freitag ab 20 uhr zeit. obwohl mir samstag oder sonntag noch besser passen würde....

Zitat von Toyofreak-84 viewpost.gif

1 Toyofreak-84

2 Rebell_87_(hab das ganze We Zeit )

4 klar16

5 Lordofwar4007 leider nur abend ab 22:00

6 ChuckLiddell77 (Abends ab 19 Uhr oder Wochenende ganztags / kein XP Boost!)

7 Phi_Didi (hört sich erstmal logisch an...bin dabei)

8 TheWarri0r_87 (mi. - fr. 18.30 - 23.00 Uhr)

9 Kryptisium_87 ( tja eigentlich jeden Abend ab 17:00)

10 milleniumboy ( nur sonntag ab 17:00 Uhr )

11 roofchief (täglich ab ca. 17 Uhr, außer Do)

Hallo wie sieht es mit diesem Freitag als termin aus so gegen 21 uhr ??????

Da ja schon einige am freitag nicht können, Wie sie es sa so gegen 14 uhr aus oder sonn um 14 uhr.

Wer immer noch mitmachen will soll mich adden mit betreff vollständiger krieger

ich bin für sonntag 14 uhr. samstag 14 uhr sollte auch gehen, wenn wir es schaffen bis 15.30 uhr zur 1. bundesliga fertig zu werden....

"Niederhalten" würde auch noch gehen, das ist nämlich neben Squad wipe Ribbon und Stationary Ribbon eines was ich noch brauchen würde.

wie wollten ihr da mit 8 leuten das m-com attacker ribbon machen?? das wär das letzte ribbon was mir noch fehlt, aber ist doch nur mit 24 mann möglich....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...