heavyrain301 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hallo zusammen, ich suche noch Leute für Battlefield 3 Koop-Modus und Multiplayer. Habe leider keine DLC und würde mich sehr über Hilfe freuen Bin aber noch eine Anfängerin *grins* Vielen Dank schonmal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavyrain301 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Ich bin nicht so gut und brauche deswegen einen sehr guten Koop-Partner, der sich auskennt und mir gute Befehle per Headset geben kann, was zu tun ist Mir fehlen noch 2 Karten auf schwierig ^^ Fehlende Trophäen: - Volltreffer - Ninjas - Army of Two - Colonel Danke schonmal ^^ Bearbeitet 19. März 2015 von heavyrain301 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavyrain301 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo zusammen, ich suche noch Leute, die Lust haben im Multiplayer zu boosten, am besten auf einem privaten Server. Ich brauche noch die Trophäe "Colonel" und in einem 2er Team und gegenseitig abschießen und wiederbeleben würde es schneller gehen ^^ Wer also vielleicht sogar noch einen privaten Server hat und Lust hat, kann sich gerne bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.