Greemong Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hallo zusammen . Ich würde auch noch ein paar bf3 Trophäen für Platin benötigen . Die wären : "Ninjas" , "Mach Weiter" und "Voltreffer" . Ist mir echt wichtig , da ich mich für die Trophäe die man erhält , wenn man die Kampagne auf Schwer durchspielt echt geärgert habe , und es dann nur wegen den Coop Trophäen nichts mit Platin wird . Also , wenn jemand Zeit hat , wäre es nett wenn ihr mich einfach addet bzw anschreibt . Psn: Greemong . Danke . Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:22 Suchen noch Leute für die DLC-Trophäen! Sind aktuell 3 Leute. Wir wollten uns gern einen eigenen Server mieten um die Trophäen zu holen. Um ein Spiel auf einem privaten Server starten zu können müssen wir allerdings mindestens zu viert sein. Bei Interesse bitte bei mir oder U11Cup im PSN melden. Wäre auch gerne Dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hey Leute ich bräuchte auch noch die Coop Trophäen : "Volltreffer, Ninjas und Army of Two". Habe leider kein Headset . Ich hoffe , jemand fasst sich ein Herz und hilft mir . Nach all dem Frust mit der Story auf schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Naja, ich habe auch kein Headset und hab diese Trophies trotzdem bekommen. Habs mit einen Kollegen gemacht, der ein Headset hat. Er hat vor jedem Kill runtergezählt und wir haben synchron geschossen. So könnte man das ja machen ... Also , wenn jemand Zeit und Mitleid hat , kann er mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hey Leute hab jetzt Volltreffer :-) . Hat beim letzten Versuch mit nem Ami geklappt . Also nicht mehr adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ach ja , bei einem Server für Aufträge usw wäre ich gerne dabei. Hab auch alle Dlcs . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich suche wieder Leute für DLC-Trophäen und Aufträge: 1. Scheiss_Kirche 2.Funker93 3.Greemong 4. 5. 6. 7. 8. Wäre auch gerne Dabei . Hab auch alle Dlcs. Am besten würde es bei mir am Wochenende passen. Dann so von 23-3 Uhr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich kann voraussichtlich nur freitags und samstags ab 23 Uhr. Bei mir genauso . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 dann machen wir Freitag 23Uhr ich miete dann einen server dann gehen wir jedem seine wünsche nach Cool , danke Denkst du , wir könnten auch so Sachen wie : "Spiele 2 Stunden Karkand" machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 ja das kommt von alleinehabe heut auch schon 4 odernsbänder und 3 aufträge erspielt dauert halt nur alles bisschen länger auf öffentlichen servern Mir geht's hauptsächlich um die Dlc Trophäen , da es einfach keine Server mehr gibt um solche Trophäen wie "Beiss dir auf den Finger" oder "Transportpilot" zu erspielen. Im Hauptspiel fehlt mir sowieso nur noch "Ninjas" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich suche einen Kooppartner für die Mission "Dauerregen", um die Trophy Volltreffer erspielen zu können.Hätte diese Woche Donnerstag und Sonntag Zeit. Hast du ein Headset ? Wenn ja , können wir's ja probieren . Dann könnten wir ja auch gleich "Ninjas" machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Also , klappt alles wie geplant heute Abend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 bei der nächsten session bin ich sicher dabei. Sofern du nicht grundlos gebannt wirst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 grundlos Oder zumindest bin ich mir keiner Schuld bewusst - alles , was ich gemacht habe , war mit dem Helikopter durch die Gegend zu fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Was für ne scheisse? Und jetzt musst du wieder von vorne beginnen? Ne , ich wurde vom Server verbannt . Aber mir fehlen jetzt eh nur noch 2 . Dlc Trophäen und 1 Coop Trophäe ... Also halb so wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ach so, dann gehts ja noch.Trotzdem ärgerlich. Ich wurde von funker93 gebannt . Das regt mich so auf . Der wusste genau , dass ich noch n paar Trophäen brauche . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Greemong sry aber wir hatten nen festen punkt und und das du da rumgeschossen hast wild in der gegend usw war bissl nervig weil wir uns übers headset unterhalten haben und axis war so leise man hat den kaum verstanden.Aber nichts desto trotz du wurdest ja wieder entbannt sorry kann mich da nur entschuldigen! Ja , ist jetzt ja auch egal , aber ich denk mir halt , ob ne kurze nachricht nicht gereicht hätte . Und falls du was gesagt hast , hab ich das nicht gehört , da mein tv stumm gestellt war . Also , wäre gerne wieder dabei . Brauche auch nur noch 2 dlc Trophäen. Die wären : "Beiss dir auf den Finger" und "Zerstörer" . Gehen beide ganz schnell , könnte man also ganz am Anfang machen , damit ich die ganz sicher hab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 1. Funker932. x-shadow-gamer-x 3. polygonio 4. spatzl30 5. Scheiss_Kiche 6.Greemong (?) Kann ich dann auch wieder dabei sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.