Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Hallo zusammen . Ich würde auch noch ein paar bf3 Trophäen für Platin benötigen . Die wären : "Ninjas" , "Mach Weiter" und "Voltreffer" . Ist mir echt wichtig , da ich mich für die Trophäe die man erhält , wenn man die Kampagne auf Schwer durchspielt echt geärgert habe , und es dann nur wegen den Coop Trophäen nichts mit Platin wird :frown: . Also , wenn jemand Zeit hat , wäre es nett wenn ihr mich einfach addet bzw anschreibt . Psn: Greemong . Danke . :smile:

Vorheriger Post um 22:19

Post hinzugefügt um 22:22

Suchen noch Leute für die DLC-Trophäen! Sind aktuell 3 Leute. Wir wollten uns gern einen eigenen Server mieten um die Trophäen zu holen. Um ein Spiel auf einem privaten Server starten zu können müssen wir allerdings mindestens zu viert sein. Bei Interesse bitte bei mir oder U11Cup im PSN melden.

Wäre auch gerne Dabei .

ja das kommt von alleine

habe heut auch schon 4 odernsbänder und 3 aufträge erspielt dauert halt nur alles bisschen länger auf öffentlichen servern

Mir geht's hauptsächlich um die Dlc Trophäen , da es einfach keine Server mehr gibt um solche Trophäen wie "Beiss dir auf den Finger" oder "Transportpilot" zu erspielen. Im Hauptspiel fehlt mir sowieso nur noch "Ninjas" :)

Greemong sry aber wir hatten nen festen punkt und und das du da rumgeschossen hast wild in der gegend usw war bissl nervig weil wir uns übers headset unterhalten haben und axis war so leise man hat den kaum verstanden.

Aber nichts desto trotz du wurdest ja wieder entbannt sorry kann mich da nur entschuldigen!

Ja , ist jetzt ja auch egal , aber ich denk mir halt , ob ne kurze nachricht nicht gereicht hätte . Und falls du was gesagt hast , hab ich das nicht gehört , da mein tv stumm gestellt war .

Also , wäre gerne wieder dabei . Brauche auch nur noch 2 dlc Trophäen. Die wären : "Beiss dir auf den Finger" und "Zerstörer" . Gehen beide ganz schnell , könnte man also ganz am Anfang machen , damit ich die ganz sicher hab .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...