Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Hey!

An diejenigen, die Rang 45 auf normalem Wege erspielen möchten, aber nicht immer alleine Zocken wollen.

Wer Lust und Laune hat einfach so zu Zocken kann mich gerne adden. Zocken meistens Abends/Nachts mit mehreren entspannten Leuten zusammen. Halt wie es gerade passt mit der Arbeit u.s.w.

Sprechen uns immer ganz gut untereinander ab und landen oft auf den vorderen Plätzen. Aber natürlich gibt es auch Runden wo wir ziemlich abkacken. So ist es eben... Nobody is Perfect!

Platin habe ich schon und manche spielen nicht auf Trophäen!

Jeder ist Willkommen außer irgendwelche Möchtegern-Faschos, denn wir haben auch jemanden dabei, dessen Eltern nicht aus Deutschland stammen. Sorry, das ich das so schreiben muß, aber was manche, die man nicht kennt, beim Zocken so für Sprüche raushauen ist schon echt traurig!

XP Boosten machen wir nicht.

Gruß und man zockt sich vielleicht.

- Werbung nur für Gäste -

Das boosten lass ich glaub doch mal lieber..

Könnte ich bei euch mitzocken?? Wäre schon besser mit netten Leuten zu spielen, als alleine du daddeln.. Würd mich freuen:]

SynTeX

Klar, mach das!

Am Wochenende muß ich Abends aber passen. Habe ab heute 3x Nachtschicht.

Aber morgen Nachmittag evtl oder sonst ab Montag bin ich wieder mit am Start.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...