Matze0486 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Boostliste für 6luftkills (heli) ribbon Um so mehr sich eintragen umso besser !! Wär cool wenn wir da heute Abend schon starten könnten 1.Rebell_87_ 2.bun_x 3.vidic55 4.xXRaizerXx 5.Murderr86 6.oODennyOo 7.kawacarsten 8.Matze0486 wann habt ihr denn dafür heute noch zeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo zusammen, ich habe für heute abend 4 spieler zusammen und ich suche jetzt noch weitere 4 Spieler, die unseren server mit nutzen, damit keine noobs beitreten. Wir haben vor, mit den Vehicle-Ordensbändern zu starten, es können aber auch von den 4 Leuten andere Sachen geboostet werden. Wer Lust und Zeit ab ca. 19.00h hat, kann sich ja gerne melden und mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hallo,hat einer von euch zeit und lust heute mittag zwischen 12 und 15 uhr die ordensbänder zu boosten?? also ich bin in der Zeit auch online und könnte helfen, aber wie sieht das bei dir denn so ab 19.00h heute abend aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ok, das hört sich gut an, dann fehlen noch weitere 3 Spieler damit der sever voll wird. 1.CA-23 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo ich will eine Gruppe fürs xp (Nemesis Ribbon) boosten am Mittwoch den 9.11.2011. Treffen im Chat beginnt um 17.30 und das Spiel startet um 18.00. Bitte tragt euch alle in die Liste ein und Added mich auch im Psn mit dem Betreff Boosten. Beschreibung: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite PS es gibt ein Video auf Youtube! 1. Squad 1. Liqour-fcuk666 2. LipperJung 3. wurang 4. hyperz57 2. Squad 5. Archethim 6. Speznas88 7.darkfortune0178 8. x0xyz00xyz00xyz0 Reserve (es lohnt sich einzutragen weil eh welche nicht kommen und ich euch dann sofort in den Chat einlade Reserve 1.Matze0486 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich würde gerne das niederhalten-ribbon machen.hab allerdings keine ahnung, wie??!?? hab jetzt mehrere boost-runden gehabt und niemand hats bekommen. wenn jmd. helfen kann oder genau weiß wie bitte helfen. Trouble-D87 Wenn Spieler A die Niederhaltungen machen will, muss er beim Gegner nah am Kopf mehrmals vorbei schießen. Während Spieler A am Schießen ist, kommt dann ein Teamkollege, also Spieler B und killt, denjenigen, den Spieler A mit seinen Schüssen verfehlt. Dann bekommt Spieler A "Hilfe bei Kill durch Niederhaltung" und dass dann halt 7x machen... hoffe geholfen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.