Mr Lou Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 2 noch dann kanns losgehen Da meld Ich mich mal als Nummer 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 HalloIch bräuchte dringend hilfe bei der Co-op Mission DAUERREGEN finde dafür einfach keinen partner der die drauf hat. bitte einfach mit betreff bei psn anschreiben.. meine ID dort ist cm1172006 Helfe auch gerne bei anderen tröphäen von bf3 Ich versuch mich heute mit Grillzone da nochmal durchzubeißen, haben uns da die letzten Male bissl ungeschickt angestellt, wenns gut läuft komm ich auf Dich zurück. Anbei bedanke Ich mich noch bei elpap27 und greenday1000 für die "hilfreiche Unterstützung" bei den online-Trophäen... Also: Danke für Nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.