ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hey, brauche noch ein paar Ordensbänder, sowie den Coop müsste ich noch machen. Danke! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hi mir fehlen noch paar Ribbons: 2 Gegner töten die eine Standwaffe haben, 3 Gegnerische Fahrzeuge zerstören, 7 Gegner mit einem Landfahrzeug töten & 5 Gegner mit Luftfahrzeugen töten, Danke Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 du musst zwei gegner mit einer standwaffe töten. nicht gegner die eine haben. die kann man auch nicht haben , die stehen da so rum. du musst dran gehen und damit kills machen.und jetzt mal nebenbei an alle: was bringt das wenn ihr hier reinschreibt was euch noch fehlt ??? wie wäre es denn mal mit einem vorschlag wie man das gewollte auch bekommen kann. ich suche spieler die auf einem leeren oder gemietetem server boosten. mir egal was . ribbons , trophäeen, premium-aufträge. sollte es hier so eine runde geben , bitte addet mich. ich hab das bereits ein paar mal gemacht und kann jedem eine gute hilfe sein.am besten mit HS und eigenem chatroom. mir fehlt natürlich auch noch eine kleinigleit die ich im gegenzug dann gerne hätte. Achso, dann habe ich das falsch gelesen/verstanden Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 1. Mahne 2. mypsdrei 3. TobStarr84 4. ADiiDAS_FrEaK_x3 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bräuchte jetzt noch Hilfe bei 3 Ribbon's" 7 mit einem Landfahrzeug töten, 5 mit einem Luftfahrzeug, und 2 mit dem Mörser töten. Dazu bräuchte ich die Coop Mission noch auf schwer:) würde natürlich auch helfen. Danke:) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Schade, dass hier wirklich kaum noch was los ist. Suche Leute für gemeinsames Online-spielen und eigentlich für fast alle Trophäen inkl. DLC. Werde mal alle von der Seite jetzt hinzufügen, vielleicht sind ja noch welche dabei, die auch noch was brauchen. Könnte Dir helfen, wenn du möchtest. Mir fehlen auch noch ein paar Dinge Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 15:47 Post hinzugefügt um 15:48 Könnte Dir helfen, wenn du möchtest. Mir fehlen auch noch ein paar Dinge ?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.