PikkonQD Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hey leute, ich suche jemanden der bereit wäre mir bei der air warfare ribbon zu helfen. mir fehlt nurnoch die, aber ich eindeutig zu schlecht zum fliegen und schiessen klappt auch nur, wenn ich durch glück auf der richtigen seite des helis sitze^^ hätte irgendwer erbarmen mir zu helfen? hs ist vorhanden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 wirklich niemand da, der bock auf´n bisschen reguläres fliegen hat? mir fehlt nurnoch das eine ribbon und deshalb jetzt zu boosten halte ich relativ sinnfrei^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hey, ich bräuchte Hilfe bei dritte Tour und vollständiger Krieger Ich bin einfach zu doof mit diesem Jet jemanden zu sehen, geschweige denn jemanden zu treffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.