doc_moxxii Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wenn es mir von der Uhrzeit passt, bin ich auch dabei. Schivorer hat mich ja in seiner Freundesliste. Sent from my Nexus 5 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hallo zusammen, bräuchte eure Hilfe bei folgender Trophy:Vollständiger Krieger Innerhalb eines Lebens einen Kill mit den folgenden Waffen erzielt: Sturmgewehr, Jet, Panzer [Online-Trophäe] Hierfür muss in einem Leben ein Kill mit einem beliebigen Jet, Panzer und Sturmgewehr je ein Kill geschafft werden. Dies kann auf allen Karten und Spielmodi wo Jets und Panzer vorkommen gemacht werden. Hätte jemand Lust und eine Idee die Trophäe irgendwie zu boosten? Kriege es nicht auf die Reihe einen Kill mit dem Jet zu machen! Würde auch ein Server für einen Tag mieten, brauche dazu aber noch 3 Spieler um die Trophäe zu holen und ggf. noch Trophäen die euch fehlen. Falls jemand Interesse hat einfach mal über PSN adden. Hab ich auf "Golf von Oman" ohne boosten geschafft, bin selbst kein super Jetpilot. Mit der F-35 auf US Seite, kannst Du ja einigermaßen schweben (das ist der Senkrechtstarter), habe da über der Flagge A immer Infanteristen gekillt. Dann bin ich rausgesprungen, ab in den Panzer bei A, Kill Nr.2, und den letzten Kill mit dem Sturmgewehr aus sicherer Entfernung. Riskier da keinen Nahkampf, hab Geduld und Du packst das. Ich gebe zu, ich habe dafür über 2h gebraucht, aber machbar ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.