Megadeth Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 1. spiffytool26082. lokke524 3. Babybomber 4. Nachtseele89 (habe den ganzen Tag Zeit) 5. skillerx13 (ganzer Tag Zeit) 6. HSVOliver23 (ab 14 uhr vielleicht, will ja ausschlafen) 7. Mr_Thumbs (kann ab 13 Uhr anfangen) hi ist bei euch noch platz mir fehlen nur 2 ribbons... M-COM DEFENDER 7-SNIPER KILLS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo liebe Community mitglieder! Ich suche einen mitspieler der mit mir die coop mission nachtschicht macht!(sniper mission) bitte nur mit hs und der die trophy schon hat und gut spielen kann.wenn mir jemand bitte helfen kann dann addet mich bitte bei psn :LordofWar4007 im betreff bitte Sniper trophy!das wàre meine letzte trophy fûr platin! danke lg was willst du genau machen? die trophy wo man keinen alarm auslösen darf oder einfach die mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ist "Stadt-Kind" seine PSN-ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hat heute Abend, also ab jetzt jemand Lust / Zeit für CO-OP Trophäne? Habe bis jetzt erst alle Trophäne für die Kampagne gespielt und will jetzt an die CO-OP Trophies ran...Zeit habe ich bis ca. 4 Uhr (morgen frei ) Wenn ja, "Moe2001" mit Betreff BF3 adden! hast du ein headset und schon ein paar missionen gespielt oder ein paar walkthroughs gesehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo zusammen,Ich suche noch dringend einen Partner mit dem ich die COOP Trophäen auf Einfach machen kann. Bisher gelange ich immer an Noobs Headset ist bei mir vorhanden. Einfach kurz auf PSN anschreiben und dann können wir es Rocken lassen P.S. Bräuchte noch den 2 fach Nemesis Kill Hi! Ich hab eventuell heute ab 23:00uhr zeit! Je nachdem ob ich überstunden machn muss. Aber ich meld mich vorab nochmal und sag dir bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Vielen Dank an packmon96! Er hatte sehr viel Geduld bei der Volltreffer Trophäe Geht das absprechen übers ingame-teamspeak gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi, hat jemand JETZT lust auf COOP? hab bis ca 18:00Uhr zeit. Headset sollte mit an bord sein. mir fehlen noch: -Autofan -Mach Weiter -Volltreffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 HALLO LEUTE! ich suche immernoch nach einem ---> (COOP PARTNER) <--- Obwohl hier sowieso nur die meisten nach Boostmannschaften suchen wäre es trotzdem nett jemanden hier zu finden der mit mir beispielsweise die Volltreffer oder Ninjas Trophäe machen will. Mit Multiplayer bin ich fertig da mir es richtig bock gemacht es zu zocken, Ordensbänder hab ich alle und Colonel bin ich auch schon ohne jegliches boosten. Einen richtigen Coop Partner zu finden ist ja noch schwieriger als der Coop selbst! Headset wäre vom Vorteil! Alsooo... rührt euch. PSN: DaRk_DuNiN PEACE! wann hättest denn zeit? mir fehelen noch "Volltreffer" und "Autofan" sonst hab ich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 habe mir battlefield 3 heute erst gekauft jeder der online sachen braucht egal was einfach adden ich brauche alles und eine frage habe ich noch kann man diese level 45 trophäe auch boosten oder geht das bei dem spiel schlecht ? Vergiss boosten das spiel macht so spass das die zeit beim lvln wie im flug vergeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.