Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Einer bock den größten Teil der DLC Trophäen zusammen zu machen? Da fehlt mir noch einiges und zu zweit kann man sich ja per Skype absprechen, dann ist das auch easy zu machen :)

Ich wäre dabei. Kann meist so ab 8 Uhr abends für paar Stunden. Adde mich bei Interesse einfach, dann sehen wir weiter.

Falls noch einer Lust auf Coop hat, ich würde es gern mal mit HS und gutem Support probieren. Hatte da bisher eher Pech mit den Partnern. Einfach anschreiben bei Bedarf. Wie gesagt, klappt es bei mir nur abends.

Hi,

ich bin auf der suche nach einem guten Piloten der mir bei den 5 Kills mit Luftfahrzeugen helfen könnte. Ich Krieg das mit der Steuerung nicht gebacken. Wäre echt cool wenn sich jemand meldet, einfach mit kurzem Betreff adden.

Lg konso

Da hatte ich auch so meine Probleme. Wenn du Armored Kill hast, gehts mit dem Gunship aber ganz easy. War bei mir zumindest so.

Suche noch jemanden, der "Vollständiger Krieger" und "Wie ein Boss" vom Back to Karkand DLC braucht oder helfen könnte. Würde dann im Gegenzug natürlich auch entsprechend aushelfen.

Grüße, Polygonio

Hallo zusammen,

wir wollten gern zu viert "Zerstörer" aus "Armored Kill" angehen. Die Kills mit der mobilen Artillerie dauern einfach zu lang. Falls einer Lust hat sich anzuschließen, wäre echt nett. Drei sind wir schon, aber es fehlt halt der vierte. Bei Interesse einfach adden mit Betreff "BF3 Zerstörer".

Falls jemand die Trophäe schon hat, aber etwas vergleichbares braucht kann man sich sicher arrangieren.

Viele Grüße,

Polygonio

Hi,

wäre am Freitag mit dabei, wenn noch Platz ist. Mir fehlen noch Kills mit der mobilen Artillerie für Armored Kill und Transport Pilot für End Game.

Wenn wir die mit unterbringen, kann ich beim Rest gern aushelfen.

23 Uhr wäre für mich ok. Gern auch bisschen eher, wenn es bei dem ein oder anderen passt. Bis ca. 2 Uhr sollte aber sicher drin sein.

LG,

Polygonio

Ich greife das Thema mit den Online Trophäen mal wieder auf, da es ja letzten Freitag nicht geklappt hat. Bei mir besteht auf jeden Fall noch Interesse.

Mein Vorschlag ist, wir verschieben das Ganze auf diesen Freitag. Nun wäre die Frage, wer ist da mit dabei?

Ich würde einen Server mieten (Hoffe das geht problemlos) und dann können wir sicher ein paar Dinge abhaken. Vier Leute sollten es wohl wenigstens sein.

Am besten schreibt jeder der Interesse hat wie es zeitlich bei ihm/ihr passt und was noch fehlt, dann kann man besser planen.

Wegen mir muss es nicht erst um 11 sein, gern auch 1 oder 2 Stunden eher. Zeit hätte ich dann bis gegen 1. Alles was da reinpasst können wir gern machen.

Grüße,

Polygonio

Sehr schön. Dann hätten wir also:

1-Polygonio

2-Knegge

3-Heile

4-Greemong

5-...

Vier wären wir also schon. Einer oder zwei mehr können sicher nicht schaden, falls einer ausfällt. :D

Bei mir fehlen:

- End Game: Transportpilot

- Armored Kill: Zerstörer (10 Kills MA)

Bei Greemong ist es (Ohne Garantie):

- Armored Kill: Zerstörer

- Aftermath: Beiß dir auf die Finger

Vielleicht könnt ihr auch noch angeben, wie es zeitlich passt. Ich könnte ca. ab 21 Uhr und hätte dann schon paar Stunden Zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...