chrisso87 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo suche eine Spieler der gut Hubschrauber fliegen kann und mich als Beifahrer mitnimmt. Denn ich kann nicht gut fliegen und brauchte noch das ribbon (5kills in einer runde mit einem luftfahrzeug) Einfach adden stargate_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Naja einigermaßen kann ich fliegen... Hab heute auch schon Sage und schreibe 3 kills hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich hätte mal wieder Lust auf COOP. Habe alle durch, auch auf schwer und die Auszeichnungen auch. Trifft sich Super suche noch jemanden, denn auf schwer ist das echt hart!!! Und Hilfe könnte ich gebrauchen!! Ich adde dich einfach mal und Schrei " COOP" rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.