drabadoni Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hi leute, alle die gerne ordensbänder boosten würden, können sich bei mir melden, man brauch glaube ich lediglich vier leute, so wie ich das sehe. also wer lust hat addet mich mit betreff, thx draba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Zitat von cola_mann19 sooo da ja viele gruppen schon voll sind mache ich noch eine hier gehts NICHT UM XP BOOSTEN NUR BÄNDER ich persönlich brauche nur die mcom Bänder, Nemesis, Heli 6 kills wäre natürlich auch bereit bei anderen Bändern zu helfen solange nicht jemand kommt der gleich 10 oder so braucht Termin wäre vorerst morgen 16 uhr brauch eure zeiten ums abzustimmen aber wir nehmen erstmal 16 uhr bitte nur ernsthaft mitmachen wenn ihr keine lust habt eventuell etwas zu warten bis ihr in den jet könnt oder so lasst es gleich folgende sind dabei BITTE NUR MICH ADDEN 1.BULLIITT (ICH) 2.LordHelmchen 3.ICD 4.Cyborg 5.cola_mann19 6.feuerflo13 7.daveman12345 8.BloodyShinobi Reserve drabadoni (brauche nur ein band noch die squad elimination, bin zuverlässig und helfe auch gern, würde wirklich gern mitmachen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hey leute, da die ordensbänder gruppe von 16 uhr leider doch nicht zusammenkommt. würde ich gerne selbst eine machen. also alle die Ordensbänder boosten wollen, sollten mich adden, sobald wir 8 sind, gehts los, bin ab jetzt online. zu aller erst wird bitte der squad wipe ribbon geboostet, danach gehen wir weiter zu anderen ribbons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2. goofi320d (headset vorhanden) 3.Super-Player96(Headset vorhanden) 4.RamyEnab (Headset vorhanden) Teilnahme noch nicht sicher aber ich denke schon Und er ist Erfahren 5.drabadoni (hs vorhanden) 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Zitat von MalteKoehler @Flammentod: haette ab 14.45 zeit. Allgemein: Wer hat interesse an ner xp boost runde. Brauche 7 leute. Squad 1: 1. Malterror 2. DaYanni 3. drabadoni 4. Squad 2: 1. 2. 3. 4. Headset waere super und boosterfahrung kann nicht schaden. Beginn 15.30. Vorher wird sich im chat getroffen und einzelheiten besprochen bzw. Fragen geklaert. Egoisten sind ausdruecklich unerwuenscht. Einzelne ordensbaender sind moeglich. Hauptfokus bleibt xp. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.