sneakbeatX Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Suche nochn paar leute die auf teamplay etc wert legen Wie manche einfach keine MUNNI geben -.- einfach adden mit betreff BF3 . SUCHE KEINE KOOP PARTNER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Suche für heute nacht ab ca. 00:00 jemanden der mit mir die Coop Trophys holt. Habe bis jetzt nur Unberührbar. Und heli fliegen kann ich auch "einigermaßen". Ich suche nur leute mit Headset. Alleine für NINJAS muss man kommunizieren. sneakbeatx meine PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Brauche noch hilfe die Komplette Coop in schwer zu absolvieren... wer jetzt noch wach ist und bock hat ADDEN! HS is pflicht. sneakbeatX - psn ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.