A_M_O_1 Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Hi, Ich suche noch jemanden um die Coop-Trophies zu erspielen. Danach wären dann die noch fehlenden Multiplayer-Trophies (alle schwierigen) dran. Meldet euch hier per PN oder direkt im PSN. Zitieren
A_M_O_1 Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Hi, Ich suche noch einen Koop-Partner, um die Army of Two Trophy (Coop-Level auf Hard) zu holen. Außerdem suche ich auch noch Leute zum Boosten der Ribbons. Schreibt mir einfach im PSN (A_M_O_1). Wenn die Platin dann (hoffentlich) bald geschafft ist, suche ich natürlich auch noch Leute für den DLC. Bearbeitet 27. November 2016 von A_M_O_1 Zitieren
A_M_O_1 Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 Hi, Ich suche noch immer einen Coop-Partner, um die Coop-Level auf Hard zu schaffen. Meldet euch hier oder im PSN. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.