funception Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Suche auch noch wen für Co-Op. Allerdings hab ich auch kein Premium Nochmals die Frage: Wäre einer bereit mit mir die Onlinetrophies zu boosten (ca. 30 Minuten für beide Spieler)...UND den Rang auf 45 hochzuleveln (Nemesis-Boosting- benötigt mind. 4 Spieler!!!)??? Kann dir/ euch helfen - headset hab ich Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Pack bf3 weg und hol dir lieber Hannie und Nannie. Dort ist die Platin einfacher. Wie langweilig wäre denn das, wenn man alles so einfach bekommt? Heißt aus nen bestimmten Grund Platin... Gruß Martin Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Was ich damit ausdrücken wollte: Es wäre doch schade, wenn es einfach zu machen wäre. So freut man sich schlussendlich viel mehr über die nächste Platin... Wegen der MG am Jet, nach 1000 Pkt in etwa bekommst die Raketen. Dann schon mal um einiges geiler mit dem Ding zu fliegen Gruß Martin Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich suche einen Partner für die Coop-Mission mit den Scharfschützen; Volltreffer glaub ich.Nach Möglichkeit jemanden der sich dort schon auskennt. Headset ist vorhanden, Zeit momentan ebenfalls. Bitte beachten: ich suche nur für diese eine Trophy, nicht für weitere oder andere Spiele. Ab 22.30 Uhr bin ich zu Haus. Kann dir dann helfen, wenn es dir nich zu spät ist. Headset habe ich wohl auch rumliegen... Add mich einfach mit "Volltreffer" Betreff. Gruß Martin Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.