wiegetz Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich suche Leute die mit mir Online für die Trophy boosten wo man Rang 45 erreichen muss. Der Zeitpunkt wird festgelegt wenn genügend Leute da sind . Bitte dieses Video angucken (Wird alles erklärt) : [url= ] [/url] Bitte nur die Liste Kopieren und eintragen : 1.wiegetz 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. EDIT: Es können ebenfalls Leute teilnehmen die schon die Trophy haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich suche noch 4 leute die wie ich noch ordensbänder und viele lvl benötigen!! würde gern beides boosten^^ einfach einschreibn oder adden Team 1: 1) Snooky_91 2)Stuntoholic 3)Bizerta 4)Zanto2k Team 2: 5)O_oYanniko_O 6)wiegetz 7) 8) hab samstag full-time zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.