xBluEx Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 1. Funker932. Kratosaurus 3. Schivorer 4. Ich muss nur noch die Aufträge erledigen, dafür aber viele davon. Die Armbrust-Sachen muss ich auch noch machen. Also wenn Ihr mir bei 4 kleinen Ordensbändern helfen würdet, wäre ich gerne dabei, hab komischerweise trotz Premium BF3 nur das normale -.- Solange es mit der normalen Version auch klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Mittwoch ab 18 uhr?1. Funker93 2. Kratosaurus 3. Schivorer 4. gamerschaco 5. 6. 7. Mir fehlen diverse Kills mit waffen hoffe die hat jemand von euch MTAR-21, JNG-90, M5K und MK3A1 4 Leute mit Transportfahrzeug killen in einer Runde Mit Karabinern Muss ich noch distanz Kopfschüsse machen für die Armbrust Das Reptil finden und ein Luftfahrzeug mit einen Flugabwehr Jeep zerstören Schreibt ihr auch bitte dazu was euch fehlt dann kann man einen schönen ablauf zusammenstellen Mittwoch kann ich gar nicht -.- Donnerstag ab 18 Uhr auf jeden Fall ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wäre mir auch lieber, Freitag ist gut. 1. Funker93 2. Kratosaurus 3. Schivorer 4. gamerschaco 5. 6. 7. Von meiner Seite aus geht das auch klar Edit: Brauche nur noch das Squad-Eliminierungsribbon ! Wenn Ihr mir damit kurz helfen würdet, stünde ich als Dummy zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hat sich soweit für mich erledigt ... Kennt jemand das Problem sich Premium angelegt zu haben und dadurch nur einen Code bekommen zu haben, der den Online-Pass freischaltet ? Ich weiß nicht, wo mein "Premium" ist ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Schreib mir hier Privat wenn du wieder irgendeine möglichkeit hast du reden. Da die meisten Coop level eine Absprache erfordern z.B DauerregenEdit: Ich suche auch noch Leute für alle Coop Missionen auf Schwer und Dauerregen lautlos machen. Einfach hier anschreiben. Helfe auch gerne bei anderem Zeug. Bitte nur Spieler mit Erfahrung Ihr solltet Euch lediglich im Chat absprechen, wer zuerst schießt und wer was übernimmt. Ich hab das mit einem Kollegen gemacht, der nur Englisch spricht ... Also so schwer ist das nun auch nicht ... Die Waffen kommen von alleine und joa Geduld ist sehr sehr wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Also Dauerregen ist doch quasi nur mit HS möglich allein schon wegen ansage wann geschossen wird aber da reicht es ja auch wenn einer das ansagt. und zur Geduld ohja manchmal sehr nerven strapazierend solche coop missionen Warum Ansage ? Klar hilft das Aber ich hab meist zuerst geschossen und dann mein Partner Aber gut macht es so wie ihr es für am besten haltet Die Verzögerung durch den Ping ist auch immer gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hab jetzt auch wieder Lust auf das game. Hab schon bis Rang 18 gezockt, also nicht allzu weit. Wer Lust hat kann mich gerne adden, bin für alles zu haben KingMarkus90 Ist dies auch auf die DLC's bezogen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Sollte sich jemand für die DLC Trophäen interessieren und wir mal ein paar Leutchen hier zusammenkriegen würden, könnte man eventuell mal was machen. Einfach mal hier eintragen (NUR DLC): 1.GamerSchaco 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Soooooo .... Da sich keiner für den DLC-Mist meldet, mach ich es mal etwas einfacher. Bräuchte nur noch die 10 Kills jeweils mit dieser mobilen Artellie Dings. (DLC-INHALT) Würde dementsprechend bei Coop oder dem anderen Rest helfen. Einmal hier melden wäre nicht schlecht, da ich den Block für Freundschaftsanfragen drin hab. EDIT: Hat sich erledigt, der Dlc-Part ist zwar mühsam, aber auch gut allein zu schaffen. Cu Bearbeitet 3. März 2015 von xBluEx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.