Schnelsen_LSK Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Moin ich suche einen Co-Op-Partner für den Co-Op-Modus höhö . Wer gut ist, und ein Headset hat möge mich adden: LKeks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnelsen_LSK Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ACHTUNG !!! Hier werden Leute zum boosten gesucht und dann vom Admin aus dem Spiel geschmissen. Habe es selbst erlebt!!! Kann ich nur von abraten, den Zeit ist Kostbar !!!Am besten nur mit vertrauten Gamern boosten. Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 19:04 Such noch Leute für die Online Trophys und Koop !!! Bitte nur ernstgemeinte Gamer hier melden, die auch die Zeit für die Trophys investieren möchten. Denn führe die man namentlich auf, damit man weiß auf wen man sich einlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.