ZeroYokai Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 @hey_hou ich wäre sofort dabei, habe ebenfalls meine Probleme mit den jets/Heli kills. Du kannst mich adden generell fehlen mir "nur" noch die kills mit den Fahrzeugen und 4x beim Rush die Funkstation entschärfen, würde aber bei dem Rest natürlich helfen wenn dir noch nen bissl mehr fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroYokai Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Also im Grunde geht es zu "zweit" aber wenn wir 4 Leute wären, wäre dies am leichtesten und würde am schnellsten gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroYokai Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ich habe das zweit in " gesetzt um damit auszudrücken das man es theoretisch zu zweit durchziehen kann obwohl man nicht wirklich zu zweit ist. Man geht auf einen Server welcher mit 3 oder 4 Spieler startet und wartet bis die nötige Anzahl anwesend ist um das Spiel zu starten. Danach geht jeder zu seinem Heli/Panzer und trifft sich an einem sehr abgelegenen Ort um sich ab zu schießen. Es ist vielleicht nicht so effektiv oder schnell und hat zudem das Problem das man die anderen Mitspieler nicht unter Kontrolle hat. Aber es ist immer noch praktischer so die Kills zu versuchen als es in einem aktuellen Spiel, wo es schon Profis in der Luft gibt und man als Anfängerpilot kaum ne Chance hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroYokai Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 1. rEviVeD_oZz (Air warfare Ribbon, Stationary Emplacement Ribbon) 2. ZeroYokai (Zu faul die Namen raus zu suchen: Helikopter Kills, Jet Kills, Panzer Kills, 2 Kills mit Stationären Geschützen, 4 Funkstationen entschärfen) 3. Schalkestar_2011 4. daveman12345 5. Alekso007 6. BullterrierDre 7. Florian1999 8.Hektor-1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroYokai Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich suche eine Gruppe für das Punkteboosten für Rang 45. @Patflo für das Punkte boosten bin ich gerne dabei, bei den Ordensbänder könnte ich fix helfen wenn es relativ schnell über die Bühne geht und wir gescheit Punkte boosten für die Ränge können (und bitte nicht nur 30min Boosten, sollten schon 2 Stunden+ werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroYokai Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Nope das wusste ich nicht. Aber danke für den Hinweis^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroYokai Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich bräuchte noch ein koop Partner für Schwer. Da ich mein Headset leider nicht an der PS§ anschließen kann, könnte ich wenn unbedingt verlangt über Laptop per Skype/TS reden. Obwohl man nicht unbedingt ein Headset braucht wenn man defensiv spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroYokai Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Jo brauch noch die Hilfe, das ist sehr nett. Ich werde dich dann später adden. Edit: Hat echt super geklappt mit hawk117. Vielen Dank für deine Hilfe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroYokai Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Moinsen, ich suche einen Koop-Partner für die Trophäen "Bullseye" und "Ninjas". Addet mich einfach unter ZeroYokai, wenn Interesse besteht. Muss aber noch vorweg sagen das ich nur über Skype reden kann, da ich mein Headset nicht an die PS3 anschließen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroYokai Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Moinsen, ich suche noch immer einen Koop-Partner für die Trophäen "Bullseye" und "Ninjas". Addet mich einfach unter ZeroYokai, wenn Interesse besteht. Ich kann aber nur über Skype kommunizieren da die PS3 mein Headset nicht annimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.