StanislavP Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hab bald Bf3 daher mach ich mal mit PSN-ID: StanislavP ich würde gerne Profis haben da ich etwas auf die Trophäen ansetze deswegen gerne die Platin haben da ich die Co-op Missionen auf Schwierig machen will. Gerne mit Headset für eine Absprache und paar Ausraster beim sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Absofort dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Suche Gruppe für einige Trophäen wie Ordensbänder und Coop hab auch DLC wer also auch das hat bin gerne dabei bin meiste Zeit online einfach adden bzw. fragen ID: StanislavP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich suche dann mal weiter, danke für den Fortschritt mit der vorherigen Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 1. Xmemoy 2. Kumpel 3. shadowhunter917 4. StanislavP 5. 6. 7. 8. Bin dabei, Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich und mein Freund (shadowhunter917) suchen einen Platz zum Boosten dazu gehört Level boosten sowie Orden boosten wer noch ein Platz in seinem Server hat einfach mich adden und ich sage es dann shadowhunter (Nicht vergessen! Wir sind zu zweit, dass heißt es sollen 2 Plätze da sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 1. ellileon 2. pc_verstehr 3. miwula 4. Captain_Kawumm 5. SriTharsan 6. StanislavP 7.? 8.? Bin dabei hab Headset macht ihr auch Aufträge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Also ich denke mal, dass wir auch noch ein paar schwierige Aufträge mitmachen werden. Alles klar wann seit ihr on? Add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Termin müssen wir noch genau ausmachen. Ich kann eigentlich immer abends ab 20:30 Uhr. Ideale Uhrzeit für mich. Ich adde dich dann mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.