astra-blizzard Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo Zocker, Würde mich freuen wenn sich vielleicht ein paar Leute finden die mir bei der ein oder anderen Trophäe, sowie den Co-op Missionen helfen könnten. Bin noch ziemlicher Anfänger und habe leider noch kein Headset. Wenn euch das nicht abschreckt dann meldet euch doch einfach oder addet mich. Edit: Skype ist jetzt vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Moin Moin,heute Abend ab ca. 20 Uhr steht bei uns in der Gruppe Battlefield 3 an: - Air Vehicle und Transprot Vehicle Ribbons - DLC Trophies - und weitere Vorschläge... Jeder kann sich gerne dranhängen und mitmachen, Server hab ich, es wird aber nicht ausschließlich geboostet - ein wenig normal spielen geht auch https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html Ich wäre auch dabei. Hab aber nur Skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wir machen noch einen PSN Chat nebenbei auf am besten Okay, klingt gut. Headset ist schon bestellt, aber Liefertermin ist erst der 21.05. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo Leute,gibt es jemanden, der mir bitte bei der Trophäe TRANSPORTPILOT helfen kann? Ich muss (Endgame-Dlc) auf CTF den Flaggenträger mit dem Heli transportieren. Kriege das einfach nicht hin Ich bin für jede Hilfe dankbar! Ich kann dir dabei helfen. Adde mich einfach, ich bin heute so ab 18:30 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Mache ich!Wäre echt der Hammer wenn das klappt ! Das wird schon klappen. Hab das jetzt schon ein paar mal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wir haben es auch so geschafft und ich bin nicht abgestürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo, Suche noch 2 Leute zum boosten von Aufträgen und Ribbons. DLC's und Headset ist Voraussetzung. Bei Interesse einfach kurz eine PN schreiben. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ne im Heli brauch ich nichts mehr. Außerdem kann ich mittlerweile selber ganz gut fliegen, frag Nilon. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 @astra-BlizzardDich kenn ich doch Du bist doch der noob mit der shotgun Ne ich glaube da verwechselst du mich. Ich laufe sehr selten mit ner Shotgun rum und dann auch nur, wenn die Gegner mit Shotguns rum laufen. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hallo,Suche noch 2 Leute zum boosten von Aufträgen und Ribbons. DLC's und Headset ist Voraussetzung. Bei Interesse einfach kurz eine PN schreiben. Ich hol das nochmal hoch. Also wenn jemand Interesse hat, meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 @Astra Bliszzard, wenn du magst kannst dich uns anschließen... Nein, aber danke. Wir sind schon 3 und suchen nur noch eine 4. Person mit DLC´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich habe dich bereits gestern deswegen geaddet.Müsstest dann mal annehmen. Hab die letzten Tage die PS nicht angehabt. Spätestens morgen dann. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.