Dizzel Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Auch hier für euch, ich suche Mitglieder für langfristiges zocken von Games. Unter anderem aktuell Dead Island Riptide und Borderlands 2, aber auch Battlefield spiele ich z.B. ausgiebig. https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html Ich hoffe wir bekommen eine lustige Truppe zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich bin Morgen Abend am Start - wer noch Hilfe braucht addet mich, hab auch einen Server wo man Waffenmeister spielen kann usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Moin Moin, heute Abend ab ca. 20 Uhr steht bei uns in der Gruppe Battlefield 3 an: - Air Vehicle und Transprot Vehicle Ribbons - DLC Trophies - und weitere Vorschläge... Jeder kann sich gerne dranhängen und mitmachen, Server hab ich, es wird aber nicht ausschließlich geboostet - ein wenig normal spielen geht auch https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich wäre auch dabei. Hab aber nur Skype. Wir machen noch einen PSN Chat nebenbei auf am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Kann ich dann eigentlich auch mitmachen? Siehe Post weiter oben. na klar, mein Post war ja an alle gerichtet... umso mehr wir sind umso besser, weil dann bekommen wir fast einen Server voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich kann evtl noch die Forenlegende Bato mitbringen, falls du nichts dagegen hast. ...soll mir alles Recht sein - habt ihr alle DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 DLC's habe ich leider keine, habe aber noch jemanden für heute Abend. Ok, das ist ja kein Problem...wir machen ja keine 2 Stunden die DLC Trophies...muss auch nicht alles an einem Abend passieren Sobald wir damit fertig sind mach ich einen Server mit alten Maps auf warauf wir dann Airvehicle und Transportvehicle Ribbons machen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Gestern is alles ein wenig schief gelaufen, was aber auch unter anderem daran lag das mein Clanserver nicht auf Ranglistenspiel umschalten wollte! Konnten also nur normal ein paar Runden spielen. Ich denke nächsten Donnerstag Abend versuchen wir es erneut in großer Runde. DLC Trophies und 2-3 Ribbons. Zur Absprache https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.