Paxxz Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hey, brauch auh noch die koop trophäen alle und paar ribbons, Bin für jede hilfe dankbar, einfach hier anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Guten Tag, Brauch noch paar einzelne Ordensbänder wo man mir helfen könnte und alle koop missionen, bin an sich nicht schlecht aber bei der Mission mit dem Heli könnt ich mir die Kugel geben Hätte ab nächster Woche Montag Zeit oder heute zwischen 19-22 uhr. Wär gut wenn mir wer helfen könnte dabei, entweder adden oder hier im Forum ne PM schreiben bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Brauche noch ein Ordensband und die Koop Trophies. Wäre cool wenn mir wer helfen könnte Bin heut abend ab ca. 10 uhr online einfach adden oder hier anschreiben LG Paddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.