Italiano26 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kann man sich verabreden für die end Game Trophäen ??! Brauche das mit der Fahne auf dem Flugztansporter oder so! Eine Fahne erobern. Und das andere weiß ich nicht was das ist paradop oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Sicherlich kann man das. Brauchst allerdings min. 3 weitere Leute, um einen Server zu starten (min. 4 Spieler werden benötigt, damit die Runde beginnt). Dann sollte es kein Problem sein. Würdest du mir helfen? )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich habe es damals so gemacht, dass ich mir drei Leute geschnappt habe und wir uns auf einen leeren Server zum Boosten trafen. So ist diese Trophäe innerhalb von 2-3 Minuten erledigt. Ja Termin steht wie sieht's aus am Sonntag?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich Adde euch alle heute Abend noch Termin ist Morgen Sonntag um 14 Uhr - happy Hour. Ich persönlich kann wahrscheinlich nur bis maximal 17 Uhr 1.Itakker 2. 3. 4. Schreibt euch rein Leute.. :-) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Transportpilot In CTF einen Fahnenträger in einem Luftfahrzeug befördert. [Online-Trophäe] Während ihr Capture the Flag spielt müsst ihr als Pilot des Helikopters den Flaggenträger an Bord haben. Da die meisten Flaggenträger die Motorräder bevorzugen und ihr beim Landen mit großer Wahrscheinlichkeit unter heftigen Beschuss geraten werdet solltet ihr darauf warten bis beide Teams die Flagge der Gegner haben. In dieser Situation kann kein Team punkten und der Flaggenträger eures Teams wird mit großer Wahrscheinlichkeit zu eurem Helikopter laufen. Kann mir da jmd. Helfen. Mit dem ich das zsm machen kann?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.