Sebbe Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo Leute, ich würde auch gerne mitboosten, DLCs, als auch das Basisspiel Co-op mache ich auch gerne mit ^^ Gruss Bastek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) DLCs Trophäen: 1. ShadowMatze 2. Ltb-blaster 3. MrKot007 4. Skatepunk36 5. Bastek2605 6. 7. 8. Bin dabei! brauche lediglich den Dino und vollständiger Soldat und naja, die Co-Op missionen, aber das für ein anderes mal Sollten wir keine 8 zusammen bekommen, finde ich, dass wir trotzdem auf einen Server gehen sollten, vllt hat man ja glück, teilweise finden sich Server mit 4 Spielern Wann hättet ihr denn Zeit? Ich schätze mal, das Wochenende ab ca. 21+ Uhr wäre für die meisten am besten. Bearbeitet 15. Januar 2016 von Sebbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Wie sieht es mit der Liste von vor einem Monat aus? Sind die Leute noch aktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.