Reentier Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo Mädels, leider gehts mir auch so. Mein Squad steht leider null auf Coop:banghead: Ich suche daher auch noch Kollegen für die Missionen. Exfiltration fehlt mir noch die Bronze Trophy (keinen Alarm auslösen) und ab Hit & Run (somit die letzten 3 Missionen ) muss ich noch alle auf schwer + jeweilige Bronzetrophy durchziehen. Wer Lust hat bitte einfach adden. THX und schönes WE @ alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hallo Zusammen, auch ich benötige Hilfe bei den letzten 3 Coop-Missionen inkl. der Zusatztrophy. Kann aber auch gerne bei den vorigen Missionen helfen. Einfach im PSN mit kurzem Betreff adden. HS ist vorhanden! Grüße Reentier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo Zusammen, ich benötige auch noch Hilfe bei den Coop-Trophäen. @BergFidela: Ich kann dir bei Exfiltration helfen. Hab ich schon auf schwer, bräuchte aber noch die Aktionstrophy (keinen Alarm auslösen) und alle Missionen danach. Wenn du Lust hast rocken wir das Zusammen durch. @alle anderen: Wer Lust hat einfach melden! Helfe auch gerne bei anderen Missionen. GRuß Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Moin Zusammen, habe BF3 schon relativ lange aber irgendwie nervt es mich an, dass mir noch die letzten 3 Koop-Missionen fehlen. Hat sich irgendwie nie ergeben da meine Kollegen und ich selten Koop sondern eher normal Multiplayer gezockt haben. Wer Lust hat die Koop Trohpys (auch die seperaten Bronze Trophäen zu der jeweiligen Mission) zu machen bitte einfach mit passendem Betreff adden. Ich kann auch gerne bei den ersten dei mithelfen. Gruß Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.