MarciX Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Bin nun auch interessiert für alles was den Multiplayer betrifft . Da ich nicht weiß wer hier gerad das Sagen hat addet mich sonst einfach : AmoK_184 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Können wir hier nicht einen festen Termin planen alle ? Habe 4 Mann die ich mitbringen könnte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Finden sich keine Leute hier mehr für das Hauptspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 moinsen alle zusammen.ich hab mir einen server gemietet bis 6.10. und wollte mit euch boosten.es geht um ordensbaender und level 45 trophy.wer bock hat,sollte mich ueber meine psn id:gustavanton123 adden mit betreff.habe schon ein paar leute von mir mitgebracht.schreibt mir bitte nicht ueber das forum, sondern added mich direkt.ich antworte auf jeden fall. Sehr gut , bin dabei und bis demnächst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich wurde von funker93 gebannt . Das regt mich so auf . Der wusste genau , dass ich noch n paar Trophäen brauche . Ich glaub , es gab ein Ribbon wo man 4 mal Messern musste in einer Spielrunde. Ich ging dafür in eine Runde, also Server , wo ausschließlich ' only knife ' war, habe das Messer benutzt, aber die gelegt ohne dass diese behinderte Sequenz kam, die einem Sog-Prinzip gleicht, wenn man zu nah war am Rücken . Quasi gemessert durch mehere Messertreffer. Wurd auch sofort gebannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.