nfsplei Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hi wer macht mit mir noch das DOG TAG : RAMBO die 5multi kills, ich miete ohne problem ein server such mindesten noch 4 spieler um das spiel dann zu starten. Wenn es klappt am besten noch dieses wochenende Eure namen: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:46 Genau und dann auf bandar Wüste rein in den LKW, aufn Berg/Anhöhe hoch und los geht's. Mit Glück in 1 runde (300/500%) zu machen. Oder auf armored shield, da geht's auch gut, in die Ecke am Zaun oder in n Gebüsch bissel getarnt. Wie gesagt, mit den Luftabwehrraketen dann kein Ding der Unmöglichkeit mehr...Achso: wer Lust hat und mir bei dem M-tar 21 Auftrag wo man 10 Dinge des Feindes mit dem eod-Bot zerstören muss helfen will kann mich adden: BashD Helfe natürlich auch selbst gern. Thx soll ich dir ne einladung schicken, könnte das mit dir machen brauche das auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Also ich wäre mit debei , aber könnt ihrmir dann vielleicht helfen bei den letzten 2 Ordensbänern brauch noch 2 Kills mit aufgestellten Waffen und 5 Kills mit Heli. Das würden wir doch auch schnell hinbekommen...einfach 2 von euch in Panzer ich knall den Panzer ab und so.....Würde das gehen???Wenn ja könnt mich gerne adden robster25 ja ich add dich dan bei psn mal das mit den 5 kills mit heli könnt ich dir auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Also ich wäre mit debei , aber könnt ihrmir dann vielleicht helfen bei den letzten 2 Ordensbänern brauch noch 2 Kills mit aufgestellten Waffen und 5 Kills mit Heli. Das würden wir doch auch schnell hinbekommen...einfach 2 von euch in Panzer ich knall den Panzer ab und so.....Würde das gehen???Wenn ja könnt mich gerne adden robster25 ja würden sich hier mal leute melden ehj ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 vielen dank ich komm gerne drauf zurück Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:29 geht klar aber warum erst nächstes Wochenende. Bin auf jeden Fall dabei könntauch noch ein bis drei dazu einladen, das würde alles beschleunigen iich meine kommenden freitag, weil da halt alle zeit haben ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 geht klar ich habe auch schon eine gute Idee. Wir spielen auf waked island und treffen uns alle am Hangar bei Basis C Flugplatz. Dort steht ein Heli und derjenige der die 5 Kills brauch steigt ein alle anderen stellen sich am besten mit ein Fahrzeug davor.Dieses geht dann echt schnell und man kann dann schneller wechseln.Was hältst du davon??? ist finde ich eine wirklich gute Idee. Kannst du mir dann mal sagen wann es nächsten Freitag los gehen kann. Kann nämlich erst ab 20 Uhr ja denke gute idee auch und da kann man auch die trophäe Vollständiger Krieger machen, kill mit jet,panzer,sturmgewehr:) ja erst brauche ich auch noch zusagen von den anderen , dann erst miete ich ein server und sage dir dann schon rechtzeitig bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Also hätte auch Freitag Zeit, allerdings erst abends. So ab circa 20 Uhr. Habe aber nur das "normale" Battlefield ohne sämtliche Erweiterung. Kann also nicht auf andere Server ja aber du hast doch back to karkand ? das bekommst du gratis beim normalen battlefield 3 limited edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 addet mich woll psn : nfspure dann machen wir eure heli kills und multikills und was euch nich fehlt 1.robster25 2. Biometrixx 3. Kaliber 312 4. Da Rue86 5. xXSm0ke94Xx addet mich bitte , ich miete dann ein server, am besten am nächsten wochenende wäre das ok ?? Bin auch dabei ja kein problen, addet mich auch nur alle damit wir freitag dann mind. zu 5 sind und ich hoffe das ihr wenigstens back to karkand habt wegen der einen trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 ja ok dann bist du halt bei einer trophäen nicht bei ist ja nicht so schlimm sonst nehme ich schon die normalen maps ; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 heute abend dann starten : mit robste25 Biometrixx Kaliber312 DaRue86 xxsmoke94 lade euch heut abend glaube mal alle ein wenn alles nach plan verläuft. dann machen wir chat auf und sagt dann was ihr braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Heute war eh alles durch einander ich miete server und alle joinen rein wie die verückten, dann mach ich auf privat und die ordensbänder zählen nicht mehr, am ende dürfte ich mir sogar keine map mehr aussuchen voll arm biometrixx was hast du alles geschaft ? und den anderen da ein dickes dankeschön hab aber auch nix geschafft:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wie lange wird das den ungefähr dauern? Ich habe noch bei einem anderen Game um 21 Uhr einen Boosttermin. übertreib mal und wenn hallo die paar minuten ehj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Großes Danke: an SNIPER-WOTAN DarcRIdge shengaorened und die andern die uns dabei geholfen haben:) wir waren top. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Kann von euch einer fliegen ? für die 2mission in coop danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ich kann fliegen.!!! so hat sich schon geklärt aber danke für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hey hätte einer bock die mit mir zu fliegen und das linke Dog Tag zu machen? 50kills mit heli 25 panzer zerstören ps: bin kein guter Pilot danke .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 ich könnte dir dabei helfen, bin ein guter pilot. solang du ein guter gunner bist, ist alles gut Hey dann könnste mir deine PSN-ID geben und ich adde dich mal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hey könnt mich auch eintragen brauche paar trophäen und dog tags aufgaben habe hs, usw .. freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wer hat Lust ein die DLC Trophies zu machen? mir fehlen da noch ein paar aber nicht mehr viele... Hab nen eigenen Server also von daher kein Problem.. Bitte mit Betreff adden : deXi_373 Hi ich lade dich ein könntest mir bestimmt auch noch fürein Dog Tag hielfe geben , hast ja eigenen server danke, helfe dirr auvh gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hi , suche Leute die mit mir bock haben heli zu fliegen _? meldet euch einfach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hey kennt von euch einer gescheite Server wo man Fliegen kann? und nicht ständig von so Rang 100 Noobs mit der IGLA oder STInGEr umgebracht wird, obwohl da no igla & stinger steht , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.