carlazis Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 SO LISTE FÜR FREITAG BÄNDER BOOSTEN UND DANACH XP FREITAG DEN 04.11.11 AB 18:00uhr 1. Nekro666 2. Alex_the_king15 3. siR_LaNe 4. Sotavento08 5. lynakafaith_GER_ 6. Liqour-fcuk666 7. klopel 8. Icedragon4453 Ersatz 1. carlazis 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlazis Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche eine Gruppe zum Boosten und zwar morgen abend um 20 Uhr.Habe damit keine Erfahrung aber jetzt mal ehrlich, wer das simple System nicht versteht, der hat definitiv zu viel Zeit vor seiner Konsole verbracht und in seinem Leben nichts anderes gemacht. Ich müsste nur wissen ( ) wie man es hinkriegt das man nur die 8 Leute die boosten wollen auf einen Server kriegt und wie das mit der Munition aussieht wenn man sich die ganze Zeit abknallt und keinen Supporter hat. Also Squad 1 1.Zenheiser 2.carlazis 3. 4. Squad 2 5. 6. 7. 8. Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlazis Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Brauche eine Boost Gruppe die wirklich alles weiß:Nach dem Video: Und ich will nicht nur 1-2h Boosten. Würde gerne gleich 5-8h am Stück boosten! Ja das klingt Irre aber ich will endlich lvl 50 werden. Wirklich Leute die es verstehen, keinen Unsinn machen oder sonst was. Ich habe schon mit manchen geboostet und kenne die Namen von denen die die Regeln gebrochen haben. 8 Mann die wirklich was auf die Reihe bringen! Möchte einmal richtig große Punkte kassieren! Aber bitte nur wer Zeit hat. Wie gesagt so um die 5-8h will ich machen Natürlich am Wochende. Freitag bis Sonntag. Ein Termin werden wir da sicherlich finden Squad 1: 1.Playstation360 ( Nicht meine ID! Ich ADDE EUCH ALLE WENN DIE LISTE VOLL IST ) 2.carlazis 3. 4. Squad 2: 1. 2. 3. 4. PS: WIE IM VIDEO. Gruß bin gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlazis Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hey Leute, gibts noch jemanden, der des Luft Ribbon braucht, d.h. die 6 Kills im Luftfahrzeug oder das Niederhalten Ribbon??Einfach mal melden oder gleich adden..vllt kommen ja paar zusammen!!! 1. FiRe_MoE 2. carlazis Brauche auch noch die 6 Kills mit Heli/Jet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlazis Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Suche jemanden, um die letzten paar Punkte im coop zu sammeln. Gerne einfach adden mit Betreff coop. Headset ist nicht nötig, spielen auf einfach, nur um Punkte zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.