Crisis Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hi brauche bei 3 tropähen hilfe bei Besser als nichts!, Erster Verlierer und Mister Wertvoll Weiss einer wie man das am einfachsten geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 geht relativ schnell und ist auch nicht wirklich schwer... spiel am besten squad-rush und versuche die stationen zu sprengen bzw zu deaktivieren, das gibt gut punkte, dazu als sturmsoldat spielen und deine teamkameraden zu reanimieren (bringt jedesmal 100xp) und vll auch den ein oder anderen kill machen... also hab für die drei trophies insgesamt 12 versuche gebraucht und ich bin wahrlich nicht der beste shooter-spieler Willkommen im club bin kein multi spieler bin nur froh wenn ich mit den fertig werde und habe 23 versuch kein glueck weil bin selten am 3 platz mit der höchsten zahl aber trophäe kommt net. Dadenke ich mir wenn sie trophäen geben dann welche die zu schaffen sind und net weche die man hilfe braucht und brauch monate für die on trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Du musst 3. Platz des gesamten Spiels werden. 3. Platz nur in deinem Team muss nicht heißen, dass du insgesamt 3. geworden bist.P.S.: Schönen FFVII-Ava! Das selbst brauche warschsinlich monate fuer das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hi leute wollte fragen wenn ihr bänder boosten wollt oder macht dann macht oder mietet euch oder wir für diesen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hi streicht mich von der list weil ich will gerne mit machen und helfen aber ich bräuchte selbst bei orden bänder hilfe und daher weiss net ob ihr die zeit auf nehmen wollt da es um 4 bänder geht das man in einer runde zum schaffen ist. Aber trotzdem eine gute idee von euch hoffe klappt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.