Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

geht relativ schnell und ist auch nicht wirklich schwer...

spiel am besten squad-rush und versuche die stationen zu sprengen bzw zu deaktivieren, das gibt gut punkte, dazu als sturmsoldat spielen und deine teamkameraden zu reanimieren (bringt jedesmal 100xp) und vll auch den ein oder anderen kill machen...

also hab für die drei trophies insgesamt 12 versuche gebraucht und ich bin wahrlich nicht der beste shooter-spieler ;)

Willkommen im club bin kein multi spieler bin nur froh wenn ich mit den fertig werde und habe 23 versuch kein glueck weil bin selten am 3 platz mit der höchsten zahl aber trophäe kommt net.

Dadenke ich mir wenn sie trophäen geben dann welche die zu schaffen sind und net weche die man hilfe braucht und brauch monate für die on trophäen.

Hi streicht mich von der list weil ich will gerne mit machen und helfen aber ich bräuchte selbst bei orden bänder hilfe und daher weiss net ob ihr die zeit auf nehmen wollt da es um 4 bänder geht das man in einer runde zum schaffen ist.

Aber trotzdem eine gute idee von euch hoffe klappt es

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...