Classics Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Brauche noch jemanden mit dem Ich die CO-OP Missionen auf "Schwer" durchspielen kann und die Trophies in den einzelnen Missionen machen kann. Voraussetzung: HEADSET (!!!) zum Absprechen und Ansagen von Gegnern. Wäre echt cool wenn es Morgen losgehen kann. Einfach im PSN FL-Anfrage senden mit dem Vermerk auf den BF3 CO-OP Modus. Meine PSN-ID: vX-Classics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich wollte nur mal schnell durchgeben dass ich die gesamten Co-Op Trophäen jetzt habe. Ich bekomm immernoch anfrage wegen Co-op modus. Braucht ihr nicht mehr ich habe die jetzt alle und somit auch platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.