Nico1987 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico1987 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich würde gerne mit boosten, kann aber nur ab Freitag Abend (von mir aus die ganze Nacht^^) und Samstag den ganzen Samstag (bis 3Uhr). Würde auch gern mitmachen!!Zeit egal habe Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico1987 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ok müsst mir nur bescheid sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico1987 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ich suche hier 3 mitspieler um auf einem privatem server die 10 kills mit mobiler Artillerie zu machen.1. klar16 2. KILLER-_-BLICK 3.BlooodShoootPL 4. Ich mach mit!!Wen soll ich addn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.